Pure Vape München 02. und 03.03. 2019 in München

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich war der Meinung ich hätte irgendwo einen Fred über Messen gesehen, da ich den jetzt leider nicht finden kann, bitte ich diesen Beitrag zu verschieben, falls er hier nicht passt.
    Danke :)


    geht jemand auf die Messe in München, bzw. war da eventuell schon jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt und was da geboten ist?


    da ich ja erst so kurz am Dampfen bin, würde ich mir sowas gerne mal anschauen und eventuell da dann das Eine oder Andere testen, anschauen usw. usw.


    ich würde am 02.03. da hin fahren, wenn da auch jemand da sein sollte, können wir uns ja jederzeit gerne treffen, würde mich freuen.


    schöne Grüße
    Reinhard

    sG
    Reinhard

  • Messen bringen mir nix mehr - ich könnte ja mal ne Hausmesse machen......
    so ne Art Tuppermeeting für Dampfbekloppte :zaehne:

    love and respect

  • War letztes Jahr auch dort.
    Messe war schwer Liquid lastig.
    Würde sagen ca. 75 % Liquid, 25 % Hardware.
    Testen nur Liquid.
    Konnte aber ein paar Schnäpchen machen.
    Ich gehe aber wieder hin.
    Gruß Hans

  • Und von den 25 % Hardware waren 20 % unkäuflich wegen TPD2 Frist.
    Meine erste Dampf Messe, und ich war nicht begeistert.
    Wenn ich diesmal wirklich wieder hin gehe, dann auch Sa. und nur
    in der Hoffnung die E-Pipe One dort sehen und anfassen zu dürfen.
    Der Rest der blöden Fertig Shake Liquid Stände ist mir als Selbstmischer egal.

  • Messen bringen mir nix mehr - ich könnte ja mal ne Hausmesse machen......
    so ne Art Tuppermeeting für Dampfbekloppte :zaehne:

    Sags ned zwei mal, ich wohne zwar zw. Landshut und Dingolfing, arbeiten tu ich aber in München, und ein Bruder wohnt in Obermenzing, der Zweite in Pasing. also bin ned weit weg von Dir :D:D:D:D
    ich glaub das ich von Dir in ner Stunde mehr lernen könnte wie von 5 inderen in einer Woche


    ABER, ABER ich habe soeben meinen Ammit, Siren 2 und meinen V5M selbst gewickelt und das ohne Probleme :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    sG
    Reinhard

  • ich glaub das ich von Dir in ner Stunde mehr lernen könnte wie von 5 inderen in einer Woche

    In Germering kannst nur lernen, wie du dir die Dreadlocks unnerum geschmeidig eindrehen kannst :zaehne:

  • ich organisiere mal n Treffen für den Münchner Raum.
    Treffen bei mir und dann ab ins Dampfercafe 5 Minuten weg von hier. Fußläufig ( Parkplätze sind massig vorhanden - Friedhof gegenüber meinem Schloss )
    Mach ich nächsten Monat.


    Wer Lust hat kann sich nen Wunschtermin eintragen. Muss Samstag sein und vor 13 Uhr.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Servus,


    komme auch aus der Nähe von Landshut aber bin mir mit der Messe noch nicht so sicher. Habe irgendwie keine großen Erwartungen?! Dieses Jahr soll ja in Landshut auch eine Convention/Messe steigen...


    An Hardware werde ich auch eher weniger interessiert sein, da eben das "gute" Zeug meistens eher via China bei uns eintrudelt. High End ist auch (noch) nicht mein Gebiet.


    Glaub' ich stell mir das so vor, wie auf einer Messer für die Tortenfeen ... ein solche habe ich mal live erlebt. (Dank Frauchen ;))


    Aber vielleicht gibt es hier noch Punkte, welche mich oder andere überzeugen - dann bin ich gerne dabei :)

    Eleaf iStick Pico + Augvape Merlin
    Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini

  • @absinth kannst gerne mit mir mitkommen
    :D:D:D
    Ich dampfe erst seit gut 3 wochen
    Und suche immer noch nach dem richtigen Geschmack, deswegen die Messe


    Wennst mal in DGF bist, musst mal in die Woikerlmaschin, lohnt sich :)

    sG
    Reinhard

  • @mr26238


    Von der Woikerlmaschin hab ich schon gelesen. Hier hab ich ja nur Royalvapor. Kurzzeitig hatten gab's eine Filiale in Moosburg, bei der ich mit dem Personal besser klar kam :schaem:

    Eleaf iStick Pico + Augvape Merlin
    Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini

  • also wenn jemand aus der Landshuter oder auch Mossburger Gegend mit fahren will, gerne
    3 bis 4 Leute krieg ich rein, samt ihren Dampfern
    und in meinem Auto ist Dampfen erlaubt :D

    sG
    Reinhard

  • Wer Lust hat kann sich nen Wunschtermin eintragen. Muss Samstag sein und vor 13 Uhr.

    Ich hätt auch Lust :thumbsup: und Samstag ist immer gut.
    Hab vor Jahren auch mal in Germering gewohnt ...wär nett mal wieder in die Gegend zu kommen ...und noch netter nette Dampfer zu treffen :klatsch:


    @Quinox wie sieht es bei dir aus?

  • nun gut ..... Termin ist am Samstag, den 9.2.2019 um 13 Uhr bei mir daheim.
    Jorg Alpert
    OttoWagner-Str. 56
    82110 Germering
    089 844794


    dann werde wir ins Cafe umsiedeln
    Place of vape inGermering ( 500 Meter von mir entfernt )


    bitte meldet euch an ( ist aber nicht verplichtend )

    love and respect

  • @Joerg65 Wär das nicht sinniger in nem eigenen Fred untergebracht???


    Edit meint noch: gerade entdeckt :thumbsup:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Sorry, Samstag 09.02. geht bei mir leider nicht
    da haben wir am Abend Karten für den Altdorfer Bürgerball
    muss meine Frau zum Tanze ausführen :wtf::wtf:
    echt, kein Witz

    sG
    Reinhard

  • Ich werd auf jedenfall bei der Messe vorbeischauen.
    Ist dann meine erste und nur 11min mit dem Auto(also laut Googlemaps, mein Polo wirds wohl schneller schaffen :facepalm: ), da gibts eigentlich keine Entschuldigung nicht dort auf zu tauchen :klatsch:

  • ich werde sicher auch da sein.
    der Termin ist soweit voraus geplant, da kann mir meine Frau keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.


    können uns ja, wenn wir da sind, hier übers Forum, kurzfristig verabreden, hat ja jeder sein Smartie dabei
    oder wir machen direkt was fixes aus

    sG
    Reinhard

  • Nicht notwendig. War letztes Jahr um 11 Uhr da.
    War dann erster in der Schlange.
    Fällt mir gerade ein: Parkplatz in einer Seitenstrasse suchen, die wollten letztes mal 20€ haben.