Erster Stammtisch in Germering bei München

  • Meine Nachtschicht ist gerettet war schon verzweifelt am überlegen was ich sonst treiben könnte ;-))

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Ich stöber dann gerne und Versuche auf 0 zu kommen! :facepalm:


    Manchmal bin ich ein klein wenig neurotisch :lol:

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Ihr Lieben,


    es fühlt sich noch so ewig an bis wir uns wieder sehen. Mir fehlt das lockere unterhalten mit euch, dass bringt etwas ruhe in meine Gedanken.


    Ich wollte euch einfach mal so schreiben, aber irgendwie wollen die Buchstaben und Wörter nicht so wie ich :kopklopf:.


    Auf hoffentlich bald

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Mir geht es auch so

    Ist, gefühlt, noch ewig

    Hab heute erst malndran gedacht und die Wochen gezählt, bzw überlegt, wie ich zwischendurch mal vorbei fahren könnte, da schaut es, arbeitstechnisch, aber recht schlecht aus die nächsten 2 Wochen

    sG
    Reinhard

  • Hallo Leute,


    sry bin in letzter Zeit etwas inaktiv, weil viel Veränderung in meinem Leben grad stattfindet (neue freundin mit 2 kleinen Kindern). Ich muss mich auch leider am Wochenende das erste Mal abmelden, aber nicht wegen meiner neuen Dame (die hat garnix dagegen dass ich unseren Stammtisch besuche 😉), aber meine Arbeit hat mich zu ner Dienstreise verdonnert.


    Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und ich schau nächste Woche abends so mal im Laden vorbei und hoffe auf das ein oder andere gesucht zu treffen.


    Lg


    Can