Asmodus reborn Akku problem

  • also ich musste meine schwarze reborn einschicken lassen weil das Display macken hatte.


    Jetzt hab ich eine neue reborn von meinem Offi bekommen.jetzt zieht der mir aus einem Akku mehr strom als aus dem anderen.ist das schlimm oder sollte ich die wieder zum Offi bringen

  • Heißer Tipp, wenn Akkus nicht mehr gleichmäßig leer werden (oder zumindest ziemlich), dann ist es Zeit für die Scheidung und (sofern sie nicht zu alt sind) man kann sie noch einzeln nutzen.
    Circa Richtwert liegt bei 0,3V Unterschied laut der Dampfakku Päpste. Neues Paar organisieren und entspannt weiter dampfen.

  • Hast du das mit dem Ladegerät überprüft, oder zeigt er das nur auf dem Display so an?
    Letzteres habe ich nämlich bei meiner Modefined Draco.
    Laut Display sieht es so aus, als ob der eine Akku halb leer und der andere noch fast voll ist.
    Habe darauf beide ins Ladegerät eingelegt und siehe da: exakt die selbe Spannung.

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"