Tank Verdampfer MTL

  • Suche für meine Perle einen Tankverdampfer
    Für MTL
    Fertigcoil
    1,0- 1,5,Ohm
    Tankgröße 3ml oder so
    Die eGrip spritzt ab und zu
    Aber mit dem Adapter kann ich einen anderen Tank drauf machen
    Für eine gute Empfehlung
    Danke ich schon im voraus
    :)

  • @Falster: was nimmt der Vapefly Nicolas für Coils? Frisst der auch Nautilus BVC Coils?


    @Pilzwichtl: ich kann dir alles was Nautilus Coils nimmt empfehlen (nimm die 1,8 Ohm BVC Coils). Nautilus Mini, 1,2, 2s, Triton Mini, ijoy elf, HoH Kabuki (gibts günstig als clone)
    Geschmacklich find ich den elf und den Kabuki am besten. Nauti2s konnte ich noch nicht testen.


    Mit der Egrip II bin ich eingestiegen. Spuckt und blubbert aber permanrnt (cubis krankheit) und ist viel zu offen für MTL.

  • Wenn dich die Optik nicht stört, dann kann ich mit gutem Gewissen den Nautilus 2 empfehlen. Für mich (bis jetzt) der beste MTL. Er hat einen leicht warmen Dampf - dadurch kommen die Aromen sehr gut zur Geltung.


    eGrip ist bei mir auch letztens entsorgt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von clubcola ()

  • Den Nautilus 2 kann ich nicht ganz uneingeschränkt empfehlen. Das Mundstück ist was die Form angeht doch recht speziell.
    Natürlich kann man das austauschen, aber jeder der den Nauti 2 kennt, weiß da passt dann was nicht zusammen.
    Leider neigen die BVC Coils hin und wieder dazu dich anzuspucken. Nichts weltbewegendes, eher wie Brausepulver auf der Zunge.
    Vielleicht bin ich auch die einzige die das so empfindet...? :kopfkratz:
    Geschmacklich ist er allerdings top.


    Ich benutze das Justfog Q16 Kit schon ewig als Fertigcoil MTL Gerät. Geschmaklich stelle ich keinen unterschied zum Nauti fest,
    das Mundstück ist (optisch vertretbar) wechselbar, der Dampf schon fast kühl, der Akkuträger simpel und von der größe her perfekt für kleine Frauentatzen. :zwinker:
    Den Verdampfer gibts auch separat fürn Appel und n Ei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MayasEistee ()