Germeringer Stammtisch im März 2019

  • Regelmäßiger Stammtisch jeweils am zweiten Samstag jedes Monats.



    Wir treffen uns im Place of Vape in Germering, Otto-Wagner-Str.5, 82110 Germering. Start ab 14 Uhr - Ende offen.
    Parkplätze sind vorhanden und mit der S 8 ist Germering gut zu erreichen.



    Vom S Bahnhof geht man zu Fuß 8 Minuten zum Place of Vape.


    Bitte tragt euch im Kalender ein.


    Gruß


    Jörg65

    love and respect

  • Mal bisschen schubse, ist ja bald wieder :klatsch:

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Hallo an alle Stammtisch - Matrosen


    Habe gerade Nachricht von Jörg bekommen.


    Er möchte uns am Samstag die Vorteile von ungeregelten Mod‘s , auch gestackt näher bringen.


    Dieser volkommene Verzicht auf elektronisch Regelung bringt erhebliche Vorteile - alleine was die Unabhängigkeit von geregelten AT‘s bedeutet.


    Geschmacklich und von der Dampfmenge unabhängig.


    Er wird dazu ca. 15 verschiedene Set‘s mitbringen.


    Das wird doch ein schöner Stammtisch werden!


    Grüße an alle von Jörg und mir.

  • Angst und Respekt

    Respekt vor dem ungeregelten ...und Angst vor dem HWV und dem ebenfalls ungeregeltem Einkaufen wenn ich angefixt werde :lsd:
    Ich bin schon beim stöbern... :whistling:


    @Joerg65 Das hast du geschickt eingefädelt ...gut dass ich bei den VapeWatchers nicht mehr beichten muss :rolleyes:

  • Ich such ja auch noch nen Squonker Mod
    Da kann er mir dann auch gleich helfen
    Hab heute noch nen Mesh VD bei PoV für am Samstag bestellt
    A Packerl weniger wegen dem ich mit der Frau diskutieren darf
    :zaehne::zaehne::zaehne:

    sG
    Reinhard

  • Bei mir kommt seit letzter Woch jeden Tag, mindestens ein Packerl an
    Heute hoffentlich gleich 2, die letzten Bestellungen die noch ausstehen
    Hab heute Homeoffice, könnte die dann gleich selbst in Empfang nehmen und verschwinden lassen.
    Und damit ist dann jetzt eh Schluß, mal paar Wochen Pause einlegen, dann beruhigt sich die Holde auch wieder

    sG
    Reinhard

  • Wenn es mir die Zeit am Samstag erlaubt (evtl kommt mir mein Auto dazwischen - hab mich mal als vielleicht im Kalender eingetragen) würde ich mich dem Stammtisch anschließen auch wenn ich hier in dem Forum erst seit gestern dabei bin.

  • @MucVape
    Servus Can,


    würden uns freuen.
    sind ab ca 13:30 da, holen uns was im Burgerladen, daneben und ab 14:00 Uhr im PoV.
    open End, denke so sicher bis 19:00 oder gar 20:00 Uhr
    kannst also jederzeit dann kommen.


    sG
    Reinhard


    PS: äh, zieh mal lieber eine Blechunterhose an, bis Du dann da alles an Geräten und Liquids durch bist, ist die dann leichter zu reinigen.

    sG
    Reinhard

    2 Mal editiert, zuletzt von Reinhard_M ()

  • Ah da mach ich mir weniger sorgen, wenn ich bedenke was die vergangenen jahre schon so alles in meine Lunge gepumpt wurde. War am Sonntag auf der vape und das einzige Problem war am Ende, dass dann irgendwann alles liquids einfach nur noch gleich geschmeckt haben :bawling: . Bin gespannt und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, wenn wird es allerdings sicher erst nach 14 Uhr werden. Bis dahin und euch mal solange noch ne schöne sonnige Woche

  • Danke, wünsche ich Dir auch


    Von hier waren auch ein paar auf der Messe
    Ich hab allerdings beim 4en Stand schon nichts mehr geschmeckt

    sG
    Reinhard

  • So, noch so nen halbschärigen Freitag, den wir auf einer Arschbacke absitzen werden, dann is es soweit


    STAMMI IM VoP IN GERMERING


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    sG
    Reinhard

  • Stellt euch vor,


    meine Teamleitung wollte dass ich heute Nachtdienst mache. :wtf:


    Aber ich hab :stoppp: "Ich hab morgen was vor und dass ist schon ewig ausgemacht."


    Und stellt euch vor ich hab mein Nein durchgebracht! :five:
    :klatsch: Ich freu mich auf morgen

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Geht klar, schreib einfach ne Uhrzeit und ich bin da :thumbsup:

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • @Tixia Super ...das hast du gut gemacht :thumbsup:
    Mir hätten sie auch bald einen Strich durch die Rechnung gemacht ...aber nicht mit mir :nein:
    Allerdings muss ich euch um 17:00 Uhr schon wieder verlassen 8|

  • basst bin dann da!


    Noch ne Frage möchtest du fahren? Oder soll ich?

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Nö, war nur Frage, ned dass heißt immer muasst du fahrn ;-))

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Guten Morgen liebe Germeringer Stammiteilnehmer


    :zaehne::zaehne::zaehne::zaehne::zaehne::zaehne:


    Auf geht's, keine Müdigkeit vortäuschen, in a paar Stund is es soweit


    Bisserl zum Einkaufen, den halben Garten im Wertstoffhof entsorgen, nach DGF was abholen und Mittag is es, dann gehts ab Richtung Germering

    sG
    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard_M ()

  • Ich komme sicher auch, aber schaffe es erst um 14 Uhr rum im Laden zu sein. Bringe nen weiteren neuling mit (hab ich im Kalender mitangegeben).


    Gruß und bis nachher

  • Bin froh das ich doch hingehen konnte. Hat mich gefreut sich mit so netten Gleichgesinnten austauschen zu können. War sicher nicht zum letzten Mal dabei.