Brathähnchen - ich hab es tatsächlich getan

• [sbox=rot]ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.[/sbox]

Hersteller: ? war eine Probe mit Hand beschriftet
    Aroma Sorte: Brathähnchen

Anteil im Liquid: 2% (und trotzdem viel zu intensiv)
    Reifezeit: 1 Woche (ich hab schon beim Mischen gewusst, dass das auch nach 3 Monaten nix wird)

• Testgerät: zum Glück ein Wegwerf-VD
    • Modifikationen am Testgerät:

Geruch: :blink:
    Farbe: klar
    Geschmack: :kotz: :kotz: :kotz:

Fazit: sorry :( - ich glaub ich kann nie wieder ein Hähnchen essen :bawling:

Bewertung: 0/10 ist sicher Geschmacksache, wie immer. Aber aus meiner Sicht das einzige Aroma, das zum Dampfen komplett ungeeignet ist

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Ich bringe das natürlich zum Stammi mit :hyaene:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• abersowasvon :ja:
    ich weiß nur nicht, ob die Weitergabe gegen die Menschenrechte verstößt :lol:

.
    .
    .
    .
    .

• Der Grund ist: wenn ich früh morgens mit meinem Flohtaxi weg muss, könnte ich mit
    den Brathähnchengeruch mein Hund schneller aus dem Bett raus locken. :ja:

• na ganz toll...der Hund kommt in die Puschen und du kotzt am frühen Morgen...lol

Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

• Ihr müsst erstmal meine selbst gemixten Liquids probieren :kotz:

• Bei meiner Liquid-Mischung geht mir das immer so.
    Der Haupteffekt ist, bei meinem Hund fallen die Zecken aus
    den Fell wie faule Äpfel vom Baum.

• ich schrei grad hier laut vor LAchen und hab Pipi in den Augen...der Crab Juice Typ..isss der HAmmer..ich kann nicht mehr...vor LAchen...das iss heavy

Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN