Brathähnchen - ich hab es tatsächlich getan

  • [sbox=rot]ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.[/sbox]


    Hersteller: ? war eine Probe mit Hand beschriftet
    Aroma Sorte: Brathähnchen


    Anteil im Liquid: 2% (und trotzdem viel zu intensiv)
    Reifezeit: 1 Woche (ich hab schon beim Mischen gewusst, dass das auch nach 3 Monaten nix wird)

    • Testgerät: zum Glück ein Wegwerf-VD
    • Modifikationen am Testgerät:

    Geruch: :blink:
    Farbe: klar
    Geschmack: :kotz: :kotz: :kotz:


    Fazit: sorry :( - ich glaub ich kann nie wieder ein Hähnchen essen :bawling:


    Bewertung: 0/10 ist sicher Geschmacksache, wie immer. Aber aus meiner Sicht das einzige Aroma, das zum Dampfen komplett ungeeignet ist

    .
    .
    .
    .
    .
    :zaehne:

  • Also hab ich mir auch gemacht.. aber mit 4% abgesetzt...
    das war geil... aber zum dauerdampfen ungeeignet...


    Der einzige Effekt den es auf mich hatte, das ich nach dem 3. Zug an der dampfe im Auto saß und zum nächsten Hühner Hugo gefahren bin weil extrem Hunger auf nen Brathahn hatte... LOL

  • Der Grund ist: wenn ich früh morgens mit meinem Flohtaxi weg muss, könnte ich mit
    den Brathähnchengeruch mein Hund schneller aus dem Bett raus locken. :ja:

  • Bei meiner Liquid-Mischung geht mir das immer so.
    Der Haupteffekt ist, bei meinem Hund fallen die Zecken aus
    den Fell wie faule Äpfel vom Baum.

  • ich schrei grad hier laut vor LAchen und hab Pipi in den Augen...der Crab Juice Typ..isss der HAmmer..ich kann nicht mehr...vor LAchen...das iss heavy

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden