Pimp up da Shortfill

  • Da ich per SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mal ein kleiner Fred:


    Wie "pimpt" ihr eure Fertigmischungen, die euch nicht 100% befriedigen?


    Mir geht es zumindest oft so, dass den gängigen Shortfills irgendetwas fehlt. Sei es Tiefe, ein bestimmtes naheliegendes Aroma oder Ähnliches.
    Mir ist klar, dass das höchst subjektiv ist, aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Hammerkombis, die sich lohnen auszuprobieren?


    Ich für meinen Teil habe mir z. B. angewohnt in das PJ Empire Watermelon Eclipse noch 2:1 Pfefferminze zu mischen. Macht mich regelrecht süchtig!
    Gleiches Spiel beim Bigmouth Fizzy Orange Raspberry Lemonade.


    Was auch gut kommt, ist ein Schuss vom Twelve Monkeys Traube + Lychee ins White King. Nimmt ein wenig das Koolada raus und gibt mehr Traubensüße :)


    Was habt ihr so im Repertoire?

    Grüße,
    Kawom :viktory: