Spenden fürs Wanderpaket

  • Servus Gemeinde


    nachdem bei den Treffen und auch gestern beim Stammtisch, immer nicht mehr benötigte Dampfutensilien, Liquids und Aromen in eine Tausch- und Spendenkiste wandern, habe ich vorgeschlagen, diese Spenden für ein Wanderpaket zu nützen.
    Also werde ich hier, für die Mitglieder dieses Forums ein Wanderpaket auf die Reise zu schicken.
    Um ein richtig schönes Päckchen starten zu können, sind weitere Spenden herzlich willkommen.
    Also kramt bitte mal in eurem Fundus und bei erfolgreicher Suche schreibt mir bitte eine PN wegen der Adresse.


    Die Regel fürs Wanderpaket werde ich mit der Liste noch in einem extra Thread bekannt geben.
    Schon mal danke sag :lieb:
    Schorsch


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Hallo Schorch,
    ist ne tolle Idee mit dem Wanderpaket.
    Sobald das mal richtig läuft werd ich bestimmt auch das ein oder andere teil haben,
    ich meld mich dann bei Dir :klatsch:

  • Willst du alles mögliche ins Wanderpaket machen oder nur bestimmte Sachen.
    Also ein Liquidwanderpaket und z.b ein Aromenwanderpäckl.
    Oder wie genau hast dir das gedacht?

  • Vorläufig ist das Forum noch zu kein ( genau wie die Spenden :) ) um verschiedene Pakete zu starten. Deswegen würde ich mal alles was noch so auftaucht mit dazugeben.
    Ich werde noch ein Starterset zum Wickeln und zB. die Selbstmischbibel vom Harry mit dazugebn, also Querbeet. So können vor allem auch die - noch auf der Suche befindlichen - was damit anfangen.
    Da das Paket immer wieder zurück zu mir kommen soll ( Bedingungen später ) könnte das dann bei Bedarf gesplittet werden. Sollte da was dagegen sprechen können wir es auch komplett anders machen. Macht mal Vorschläge


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Ich schau mal am WE was ich so da habe.......heute nit...muss morgen nach Berlin und ein bisschen was dafür vorbereiten ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Ich habe heute noch ein schönes wertvolles Päckchen vom Martin K. und seiner Frau aus Freiburg bekommen. Langsam nimmt es Formen an. Also scheut euch nicht mir eine PN zu senden wenn ihr noch Spenden fürs Wanderpaket habt-


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Wann hast du denn geplant, dass Ding auf Wandershaft zu schicken?
    Müssen wir das dann per Schenker versenden, weils so groß is :klatsch:


    Grüßle

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Das Wochenende warte ich noch ab, dann stelle ich die Bedingungen und die Liste hier ein. Mir ist es wichtig , daß vor allem Newbis sich einen Überblick verschaffen können. Je mehr verschiedene Produkte im Paket, desdo besser die Information für einen unentschlossenen. Ich hätte es gerne als Einsteiger gehabt, das hätte mir einige Fehlkäufe erspart


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Ja klar, besser geht es für Einsteiger garnicht. Und es zeichnet die Dampfer echt aus was da so alles unternommen wird.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Im moment steh ich ja selbst noch am Anfang und hab noch nicht wirklich was als Spende.
    Was kann man eigentlich alles spenden?
    Ich meine Liquids und so is ja klar,aber wie schaut es aus mit Hardware?
    Müssen die sachen neu sein oder gehen auch gebrauchte Artikel?
    Viele fragen ich weiß,aber wie gesagt ich steh ja noch am Anfang und mir fehlt da einfach die erfahrung.

  • Tja gute Frage
    ich habe heute einige Ego-Verdampfer bekommen die nicht mehr ganz frisch sind. Die werde ich mal überholen ( Vodkabad und Dryburn ) und dann gehts ab ins Paket.
    Also ich denke gebrauchte Mundstücke sind nicht so der Hit aber sonst, warum nicht?


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Schick mir mal deine Ady Junker, dann pack ich bissel was zusammen für das Testpackerl :)

    Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

  • Ich habe leider nichts zu spenden außer Bastelmaterial, und selbst das nur, wenn ich sicher weiß, was ich davon nicht mehr brauche.
    Wenn ich Verdampfer, Aromen und Liquids über habe verschenke ich die nämlich schon immer weiter an andere Dampfer. So behalte ich immer den Überblick! :D
    Der letzte "Schenkrausch war in Freiburg beim großen Treffen" Jetzt hab ich gerade nichts zum hergeben.
    Trotzdem gute Sache, natürlich!

  • Hi Junker, hab leider auch grade nix zum verschenken, aber wenn meine Bestellungen da sind und meine Frau VG auch nicht verträgt hab ich bestimmt was. Muss nur noch die Bestellung und den VG-Test abwarten.


    Gruß

  • Da ich vor kurzem erst einem ( oder mehreren) Wanderpaket(en) oder eher Starterpaket(en) ohne Rückkehr, mein Hab und Gut zukommen lasse habe, habe ich für dich nichts.
    Selbstgemische Liquids sollten eventuell nicht in so ein Paket ( gekaufte hab ich auch keine mehr) und und Nikhaltiges PG oder ähnliches würde ich nicht so gerne hergeben oder rumschicken.


    Verdampfer hab ich keine mehr ( auch schon weggegeben) und ob DCs/Clearos/Cartos oki sind weiß ich nicht.
    Die sollten dann eh behalten werden bekommst dat Liquid ja nicht mehr raus aus den Dingern :D
    Ich habe hier auch lustige Cartos/Tanks die sehr komplizier zu befüllen sind, wenn du Glück hast bleibt das Liquid drinne wenn nicht läuft es raus, auch die würde ich nicht weiterschicken :D

    Einmal editiert, zuletzt von HotzenPlotz ()

  • Paar Cartos,Aromen, 2mlSpritzen(m.Kanülen) nen a verdampfer . Was halt hier so ungebraucht rumliegt.


    Ich schicks Montag raus, nachdem mein Mopedüberaschungsbesuch bei Schorsch an einem siffenden Simmering gescheitert ist.

    Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

  • Ich hab auch jemandem geschickt was ich über hab...


    Trotzdem find ich die Idee genial uund um ganz ehrlich zu sein fände ich so ein Paket auch interessant für eventulle selbstwicköer....


    Quasi eins für ganz neue und eins für fast Aufgeber und eins für Wickelpobierenwoller

  • Servus Gemeinde
    So ähnlich habe ich es mir auch gedacht, deswegen habe ich bis jetzt folgendes rein gepackt:
    Liquidbibel vom Harry Stiehl
    Mischzeug ( Pipetten, Spritzen, Eppis )
    Wickelzeug ( Heizdrähte mit verschiedenen Stärken, verschiedene Dochte,ESS )
    Natürlich Liquids, Aromen, pures PG, pures VG, 0er Basis
    Verdampfer, Coils, Mundstücke, Cones alles was noch so rumlag oder gespendet wurde.
    Also queerbeet, für Anfänger, Fortgeschrittenen und sonstig, auf das Paket und den Inhalt, Neugierige. Da sollte jetzt
    für jeden etwas dabei sein.


    Das Paket jetzt schon zu splitten halte ich für zu früh. Das werden wir machen, wenn die Mitgliederzahlen groß genug sind.
    Ich werde das Paket starten sobald die Spendenpakete bei mir eingetroffen sind.
    Da geplant ist, daß Paket immer wieder aufzufüllen, gilt der Spendenaufruf auch noch nach dem Start des Wanderpakets.


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

    Einmal editiert, zuletzt von Junker ()

  • hallo freunde habe noch nicht angefangen zu dampfen soll aber die begsten tage kommen freu mich shcon total drauf
    wollte al fragen wan das packet auf den weg geht würde es gerne ausprobiren



    vorschläge ich kenne es so das es eine liste gibt wo sich die leute eintragen und jeder es nach der liste weiter shcikt
    der liste nach wen er fertig ist und dan hald etwa liqwitz rein tut die ihm nicht shcmecken oder 5 euro


    ich würde ein paar neue verdampfer für die ego c rein tuhen wen es ok ist


    freue mich auf antwort lg loki

  • hi wolte nochmal eben sagen das das packet immer wieder zu dir mus ist eigentlich überflüsig wen es richtig lauft
    den es tragt sich von selber eigentlich da jeder der das packet hatte was rein legen sollte ein ligwid was ihm nicht so shcmeckt oder 5 euro zb
    was du machen kannst were es ab und zu abzufangen um das geld zu entnhmen und dan ggf zu füllen


    kanste mir mal deine addy geben weil da ich nun neu anfange were so ein wander packet esch klase das ich weis wie ich es bekomm kann
    lg loki


    oder man kan auch akku träger rein legen wen man ihn nicht mer brauch und so ka

  • Hallo und willkommen an Board,


    wäre klasse, wenn du dich ..:: HIER ::.. vorstellen würdest.


    Zum Thema Wanderpacket, kannst du ..:: HIER ::.. alles nachlesen.


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.


  • hi danke em sorry bin der loki binn 23 jahre und komm aus aachen ja habe dursch gelesen aber nicht gans shclau draus geworden bin legesteniker bitte es nachsichtlich zu behandeln lg loki

  • SO, jetzt aber :)


    Hallo und willkommen an Board,


    wäre klasse, wenn du dich ..:: HIER ::.. vorstellen würdest.


    Zum Thema Wanderpacket, kannst du ..:: HIER ::.. alles nachlesen.


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.


  • danke habe mich gerade vorgestellt lg daniel ps bild kommt gleich auch erst suchen ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden