Verzweiflung...

• Hallo Leute,

ich bekomm hier im Forum einfach keine Bilder hoch geladen...

1. Nur 3MB peo Bild, wer macht so winzige Fotos? Eine Automatische Reduzierung wäre nice, wenn schon nicht so viele Speicher zur Verfügung steht :unschuld:
    2. Wenn ich die bilder dann zuschneide, kommt beim Hochladen immer "unbekannter Fehler" in ner Roten Sprechblase unter dem Bildnamen.

Es geht ja scheinbar bei anderen auch Problemlos, was mach ich Falsch? :schaem:

Externen Hoster nehmen, ist zwar kein Problem, aber dann Bleiben die Bilder ja nur begrenzte Zeit, oder?

Schreibe von meinem Galaxy S7 im Dolphin Browser.

• Du musst die Auflösung der Bilder reduzieren.

Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________

• wie gesagt, speicherplatz sparen ist ja okay, könnte man denn ne automatische Reduzierung integrieren, wie es Whatsapp und co. machen? Weil aufnehmen in der Größe macht ja keiner^^

• Schlecht weil Arbeitsschritte sparend fände ich so eine Option zum Verkleinern beim Hochladen nicht. Fragt sich nur, ob so ein Plug-in existiert.

PS: Ich liebe aussagekräftige Titel.
    Ausserdem hätte das besser im Forum Support & Feedback gepasst.

Gruß, Harvey56

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

Einmal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

• ups okay, habe bei der Fülle der Kategorien die Support überlesen, sorry :schaem:
    Nächste mal garantiert :lieb:
    Könnts ja verschieben, wenns doll stört :whistling:
    Danke auf jedenfall für die Hilfe :jaajaa:

• Sag mal, in welchem Format lädst Du die Bilder hoch? :kopfkratz:

> 3 MB ist mit *.jpg kaum hinzukriegen.
    Naja, geht schon, aber...

Honi soit qui mal y pense!

• ganz normal geknippste mit einigermaßen aktuellem Smartphone. Aber die Hinweise der zu benutzenden Größe kamen ja schon, hab mir darauf ne resize App geladen, klappte danach wunderbar ;)