Germeringer Stammtisch im April 2019

  • Germeringer Stammtisch im April 2019



    Regelmäßiger Stammtisch jeweils am zweiten Samstag jedes Monats. Also am 13.04.2019.



    Wir treffen uns im Place of Vape in Germering, Otto-Wagner-Str.5, 82110 Germering. Start ab 14 Uhr - Ende offen.
    Parkplätze sind vorhanden und mit der S 8 ist Germering gut zu erreichen.



    Vom S Bahnhof geht man zu Fuß 8 Minuten zum Place of Vape.


    Bitte tragt euch im Kalender ein.


    Gruß


    Jörg65

    love and respect

  • Mein Wellnessurlaub ist ins Wasser gefallen und ich kann leider trotzdem nicht kommen ...läuft gerade alles nicht so optimal im Moment.

    Es ist zum :bawling::bawling::bawling:Dabei würde mir gerade jetzt so ein Nachmittag mit euch voll gut tun!:knuddel:

  • Nachdem was bei mir rein gekommen ist, plädiere ich auch für einen Quickie zwischen drin


    Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und lasst es krachen

    😀😀👍🏻👍🏻

    sG
    Reinhard

  • Ich bin heute zu früh dran und warte auf euch!


    An alle Nichtkommer wir sehen uns beim nächsten 😉

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Mit Nichtkommer meinst ja hoffentlich "ZUM" Stammtisch, die weißt doch, Tina hat, alleine auf der Anfahrt, auf der 3 Mal Verkehr

    Nicht zu kommen geht da ja schon gar ned, rein technisch jetzt gemeint

    sG
    Reinhard

  • heftig geil wars wieder. Ich war um 13 Uhr da und bin um 21.30 heimgefahren, Hab für die Schnuckels eine neu erstandene Bruni und einen Aromanizer plus gewickelt und bewattet. Noch eine Bruni wurde gekauft, die der Ulf klar gemacht hat, einiges an Saft wurde gekauft.

    Und wir haben sehr viel gelacht. Ingos Brunicoils kamen sehr gut an. 4 Sets hab ich abgegeben. Muß wohl bald wieder nachbestellen.


    War echt sehr schön.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • ja, war wirklich spitze :doublethumbsup:

    Freu mich schon auf den nächsten (evtl. "Zwischen"? ) Stammtisch :jaajaa:


    Hab den heute erworbenen RDA gleich getestet :lol_klopp:


  • leider war nur eine schwarze lieferbar. Ist aber nachbestellt.


    Ich warte noch auf die Bericht von den 2 neuen Brunibesitzern. Die waren gestern voll aus dem Häuschen. Die ersten SW und so klasse und so. Und das mit dem Wickeln und bewatten haben sie live und in Farbe gesehen und mitmachen dürfen.


    Der kleine, dünne Hans hat sich den dicken Aromanizer Titan gegönnt und unsere Tixia hat sich den plus geschossen. Gewickelt hab ich die beiden, weil ich gestern in Wickellaune war.

    love and respect

  • Super!

    Habe ihn gestern schon reserviert.

    Alex sagt kommt morgen, Susan sagt am 29.04.

    Meine nur wenn er da ist soll sich jemand melden.

    Sieht auf der Aegis zu dumm aus. Wie ein Wasserkopf.:facepalm:

  • und unser Stammi tischört Programm läuft. Tixia macht den Plotterdruck klar und nächstem Stammi werden die schörts live und in silber gedruckt. Die schörts bringen wir selber mit.


    Der POV möchte auch eigene schörts haben. Die Vorbereitungen laufen. Wenn ihr eigene t-shirts wollt mit euren Logos, schreibt die Tixia an. Sie bastelt euch alles zusammen. Nur - es müssen nicht markengeschütze Logos sein.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Hier kann man nach so nem super Stammtisch nichmal erst mittags wach werden,

    glei werden kommentare gefordert obwohls gestern echt spät geworden is:klatsch:

    Jaaaa so ne Brunhilde kann Männer Euphorisch machen :doublethumbsup:

    Ich sollte auf den Rat hören das man in kleinen Wohnungen sich das Dampfen mit ihr verkneifen sollte aber ich kann nicht anders,

    der Geschmack ist so viel besser, das austauschen der watte is einfacher als es zuerst aussieht und endlich hab ich mit ihr was gefunden das meinen anzug gerecht wird.

    Der Pico war ja echt schön aber mit der Zeit verändert sich das Lungenvolumen doch ins positive und dann gibt einem nen Fertigcoiler nichtmehr das was man will.

    Aber jetzt kommt ja erstmal die kennenlernphase, mal sehen wann sie mich das erstemal so richtig anzickt und ich zum Aromanizer wechsel* räusper:zaehne:


    Vielen lieben dank an alle für den echt schönen Stammtisch, jedesmal wird es länger und länger

    schade das sovielen was dazwischen kam

    ausser Blue Lion, wenn man schonmal ne Karte für das Grünwalder bekommt würd ich auch meine eigene Hochzeit platzen lassen (schade das wir verloren haben)

    Danke an Ulf und Schorschi die uns bei den ersten selbstwickeln gleich alle tipps und tricks gezeigt haben

    Ich hab garkeine Ahnung wie man sich bei euch allen wieder revanchieren kann, fühl mich ja fast bissl als wenn man euch immer was schuldig bleibt :schaem:

    Freue mich auf den nächsten monat, wäre nett wenn mich einer nochmal ans t-shirt davor errinnert

    Ohja nochmal entschuldigung fürs runterfeuern deiner Box Joerg, hoffe mit dem kuss hab ich das abbezahlt :blinzel:


    ....*gähn*....Frühstück

    Rechtschreibfehler duerfen behalten werden und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

  • klasse - ich bin der Schorsch. Junker - komm her Namensbruder:knuddel: - wir zwei sind jetzt eineiig.:lol:


    ääääähhhhh - wer hat sich beschwert, ich wäre stachelig im Gsicht? Wer ? Und ich hab mich morgens rasiert und mit Duftwasser bekippt.

    love and respect

    2 Mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Ups, ja angewohnheit, mein alter Herr heisst auch jörg und da rutscht das Schorsch von alleine raus, war keine absicht ich bin ja auch noch müde :lol:

    Rechtschreibfehler duerfen behalten werden und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

  • das würde ich mir nie erlauben !


    und kann sein das es evtl mein gesichtpulli war der so gestochen hat, aber um auf nummer sicher zu gehen hab ich es dich auch gleich wissen lassen Joerg65 du hast ja schliesslich mehr als ne brunhilde die dir nah kommt ;-))

    Rechtschreibfehler duerfen behalten werden und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

  • Jaa, gestern hats wieder so rüschtüüüüsch Spaß gemacht, dera :doublethumbsup:und Moritz  :doublethumbsup: waren aus dem Häuschen mit ihren neuen "Lebensabschnittsgefährtinnen" und hatten ebenfalls Spaß. Tixia und Hans R. sind jetzt glückliche Steamcraver & Innen...


    Die beiden hatten Spaß mit den "Kloppern" ...


    So kanns weitergehen, freue mich schon auf'n nächsten Stammtisch ... :metal:


    Ach ja, und .:Bomb:.gabs auch noch, ein Handyladeadapter flog #asnnandr ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

    2 Mal editiert, zuletzt von vaporix ()

  • joooo - war lustich. Hauptsicherung vom POV raus. Nix ging mehr. Total verkokelter Adapter und ne schwarze Steckdose.


    Und ich sach noch........scheiß Handy- und Mobilekram. Ist dodal lebensgefählich. Ausgasende Akkus - pippikram.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()