Squonk Box gesucht

• Hallöle,
    wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine Squonk Box. Allerdings muss diese einige Kriterien erfüllen. Sie sollte nicht zu teuer sein, und aufjedenfall geregelt sein. Hatte da die Vandy Vape Puls 80W Box im Kopf, ist mir allerdings etwas zu teuer. Die Athena Box wäre eigentlich perfekt, wäre da das Problem mit der fehlenden Elektronik (Mechanisch) nicht. Möchte meinen bald ankommenden Wotofo Profile darüber laufen lassen und da das Mesh nen relativ geringen Widerstand hat, ist mir das mit dem mechanischen Dampfen etwas unsicher. Ausserdem viel zu viel Leistung :grosseaugen:
    Hoffe ihr könnt mir helfen :help: und mir eventuel ein wenig etwas vorschlagen. Gerne auch altes was einen neuen besitzer sucht.
    Ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge.
    Vielen Dank :jump:

• Günstiger und qualitativ besser als die Pulse wirst geregelt nix finden IMHO.
    btw .... ich rede immer nur von Originalen - Clownmäßig gibts eventuell was - aber nicht mein "Revier" ;-))

• Die hier kannst Du beide sehr günstig adoptieren....

Fuchai Squonk 213
    Steamcrave Squonker

Nachtrag: Habe Dir eine PN geschickt....

Einmal editiert, zuletzt von nbv8 ()

• Meine aber die "neue" Pusl Box. Die hier https://www.steam-time.de/de/e…-box-mod-akkutraeger.html
    Besonders günstig für den ersten Squonker finde ich das nicht :renn:

Maximal noch der Pico Squeeze was bissi günstiger is - wenn es geregelt sein muss - um die 60 herum ... ausser Du
    kannst warten dann gibts das Teil bei den üblichen verdächtigen so um die 55$ .... als Beispiel ... klick

.... und für geregelt ist das günstig - weiß schon das Du die "Neue" (eh schon wieder alt :D ) gemeint hast
    .... weiter gehts dann so um die 120 € z.B.. mit dem geregelten Dotsquonk 100W ....
    und dann nach oben offen .........

alles just my 1,5 Cents ;-))

• Hey,

Spar nen bisschen und hol die ne Dovpo Topside, je nach seite gibts die relativ günstig. Mit der wirst du ganz lange viel Spaß haben. Ist eine Super Box!

• vielen Dank für die Vorschläge. <3:zaehne: wird wohl anders als in die Tasche greifen nicht gehen :kopftisch: HWV ich verfluche dich :arschverklopp:

• Den Profile kannst du mit dem Originalen Mesh Style Streifen auch mechanisch dampfen, mache ich selbst auch, gibt keine Probleme, läuft top. Die Athena Box bekommst du schon für knapp 8,50 Euro, günstiger gehts ja kaum noch. Über die Qualität kann ich mich auch nicht Beschweren, sehr gut verarbeitet und kein Plastik Bomber.

• ist das nicht viel zu viel Leistung? Kokelt da die Watte bei um die 100 Watt nicht ab?

• Gut zu wissen :D probiere den mal erstmal auf meiner Wismec Box geregelt. Dann mal im Bypass bisschen antesten und denke mal das ich den dann im Squonker betreiben werde ;-)

• Du könntest dir zb den Recurve Squonk Mod besorgen, gibts für knapp 30€ bei Gearbest. Dieser ist nur halb mechanisch und hat alle Schutzfunktionen, leider halt nicht geregelt.