!!! Willkommen im neuen DAMPFERboard !!!

• Warum legst du denen noch nen Wurm ins Ohr? :lach:

Die kommen jetzt auf dumme Gedanken und begrüßen diese noch.

Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

stammtisch-ruhrpott3sxklw.png Ruhrpott-Stammi in Marl: 2-jähriges Bestehen ein paar Plätze sind noch zu vergeben

• btw .... hab ich einfach nur einen an der Waffel oder bin ich blind ... find nicht "ausloggen" bzw "abmelden" - thx :schaem:

.... ok - "schasaugert" bzw. blind ... habs ;-))

Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

• Oben rechts, links neben der Glocke auf deinen Avatar klicken und dann unter der Liste steht abmelden

˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

einMichl

• Ich war wohl von der tollen Leistung unserer "tollen" Kicker :schiessen2: in den letzten 2 Spielen dermaßen geblendet

das ich den "Ausgang" hier übersehen hab .... ;-)

btw OT ... gratz der deutschen Mannschaft zum "OranjeNiederringen" :klatsch:

• Ich habe auf dem alten Board nur gelesen aber so wie es jetzt aussieht ist schon ziemlich cool . Großen Dank an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist . Der Heimathafen aller Dampfer . Macht weiter so ihr seid toll .

• stefan16367

ich wollt schon a Vermisstenmeldung aufgeben

ständig Urlaub haben und sich auf der ganzen Welt rumtreiben anstatt hier anständig zu rudern

wo sam mer denn?

grenzt an Arbeitsverweigerung

sG
    Reinhard

• Danke sehr an Snatch und alle anderen Member der Neugestaltung.

Die Like- u. Dislike-Button wieder farbig, wie ich es mir gewünscht hatte.

Super schnell umgesetzt und wesentlich besser erkennbar.

Und überhaupt alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, herzlichen Dank.

Gut Dampf :dampf:
    LG

• Moin :winke:

Na suuuupa... es wird immer mehr daran gefeilt und es wird immer schöner... <3

Die Mobil Version allererste Sahne :thumbsup:...

Und .....Rischtisch... man kann sich nicht sattsehen am Board.

Sprich, ick mutiere hier zur Kahnratte....:lach:

Lieber Snatch , Supertolle Arbeit und nochmal fett Danke :lieb:

Liebe Grüße, Erika :hüpf:

• Auf dem Handy im Landscape Modus sehe ich meine bearbeiteten Beiträge anhand meines Mini-Avatars, nur im Hochformat nicht...

Machbi jetzt irgendwas falsch? Kann ich das auch für's Hochformat irgendwo einstellen?

• Hi Snatch ,

Im Querformat.... mit kleinem Avatarbildchen, für mich erkennbar als "Beantwortet"

Im Hochformat... kein Avatarbildchen von mir...

Edit :

Auf dem "alten Kahn" ging das nämlich und war sehr praktisch für mich zu sehen, auf welche Beiträge ich schon geantwortet habe...

Einmal editiert, zuletzt von diemike ()

• Ist bei mir im Begrüssungsthread auch so im Hochformat nicht zu sehen wer schon begrüsst wurde, ist jetzt aber nicht der Weltuntergang, dauert nur länger, kann ich länger die Styles genießen!

Gerade nochmal geschaut, im Querformat auch nichts am Smartphone.

2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

• So,

ich mache jetzt hier mal zu.

Bitte für Fehler und Probleme einen Thread aufmachen bzw. einen vorhandenen welcher das gleiche Problem oder den gleichen Fehler beschreibt mitnutzen.

Ist übersichtlicher und ich kann die "als erledigt markieren" Funktion nutzen.

Grüße,

Denis

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Snatch

Hat das Thema geschlossen