Nautilus Verdampfer Dampfentwicklung

  • tja.. kann alles sein. In einer alten Stelle von mir is n Arbeitskollege auf nen Energie Drink (nur mit Vitaminen) von dem Seleen so Rot angelaufen und hatte plötzlich Herzrasen das Sie schon fast alle den Sanker rufen wollten. Reagiert wohl jeder anders drauf.

    Aber mal ne Frage.. was hast du vorher für Zigaretten geraucht? Ultra Lights ?

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch. (Nietzsche)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das findet sogar der Peter Lustig !

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Piper ()

  • Ich habe vorher selbst gestopft. Das war Moro Tabak, der war mittelstark würde ich sagen. So zwischen 15 und 20 habe ich mir da gestopft. Ich bin jetzt bei 6 mg / ml und komme damit wunderbar zurecht. Ich kann genussvoll dampfen und mir geht´s gut dabei. Heute dampfe ich mal Sweet Popcorn, meine Fresse ist das lecker. *schlürf*

    Telegram: @Struppinator


    footer1555068414_19158.png


  • Wenn Dir die Pumpe geht, hast Du zu viel Nikotin.

    Das liegt am Dauernuckeln am Nautilus und zwischendurch mal ne Kippe anzünden...

    Geht mir auch manchmal so, wenn ich neue Verdampfer zur weißglut teste.

    Elaf Istick 30W
    Cuboid 150W

    Kangertech Subtank mini Silber

    Kangertech Subtank mini Black

    Aspire Nautilus
    Aspire Nautilus Mini
    Kangertch Emow Mega

    Smok Gold Pillar

    Smok Baby Beast

    Smok Big Baby

    UD Anzu

    Digiflavor Pharao

    German Stil Vapor Gelite² Gedreht

    German Stil Vapor Gelite² Satiniert

    German Stil Vapor Gevolution²


    Qualität ist durch nichts zu ersetzten...

    Einmal editiert, zuletzt von Stadi ()

  • Ich hab seit dem 26.01.2019 keine Kippe mehr angerührt. Für mich stand fest, wenn ich anfange zu dampfen mache ich es richtig oder gar nicht. Also hab ich, als das Paket mit meiner ersten Dampfe (Eleaf Basal Kit) ankam, das Paket rein geschafft und bin dann nochmal vor die Tür um meine letzte Zigarette zu rauchen. So war das geplant und so hab ich das auch durchgezogen. Bis jetzt ist der Plan aufgegangen, seit nunmehr über 70 Tagen.

    Telegram: @Struppinator


    footer1555068414_19158.png


  • Ich hab seit dem 26.01.2019 keine Kippe mehr angerührt. Für mich stand fest, wenn ich anfange zu dampfen mache ich es richtig oder gar nicht. Also hab ich, als das Paket mit meiner ersten Dampfe (Eleaf Basal Kit) ankam, das Paket rein geschafft und bin dann nochmal vor die Tür um meine letzte Zigarette zu rauchen. So war das geplant und so hab ich das auch durchgezogen. Bis jetzt ist der Plan aufgegangen, seit nunmehr über 70 Tagen.

    Da gratulier ich Dir!

    Elaf Istick 30W
    Cuboid 150W

    Kangertech Subtank mini Silber

    Kangertech Subtank mini Black

    Aspire Nautilus
    Aspire Nautilus Mini
    Kangertch Emow Mega

    Smok Gold Pillar

    Smok Baby Beast

    Smok Big Baby

    UD Anzu

    Digiflavor Pharao

    German Stil Vapor Gelite² Gedreht

    German Stil Vapor Gelite² Satiniert

    German Stil Vapor Gevolution²


    Qualität ist durch nichts zu ersetzten...

  • Danke Stadi . Bin in so ner App, die auch eine Community hat drin. Da hört man nur Durchhalteparolen. Wenn ihr wüsstet was da los war als ich ssgte dass ich Dampfer bin. Dann fingen die an über das böse Nikotin zu diskutieren. Was die nicht wussten, dass ich mich grad in das Thema eingelesen hatte und denen die Quellen dann nur so um die Ohren gehauen habe. Das war heftig, einige sind halt unbelehrbar. Hat sich mittlerweile beruhigt. Die App ist gut, die heißt Nichtraucher Pro.

    Telegram: @Struppinator


    footer1555068414_19158.png


  • Na wenn’s hilft ist es gut. Ich halte nicht allzuviel von solchen Apps, da man permanent ans Rauchen erinnert wird. Meiner Meinung nach ist es am besten möglichst wenig übers Rauchen nachzudenken. Wenn du schmacht kriegst einfach an der Dampfe ziehen.

  • Ganz genau. Übrigens läuft meine Nautilus seit Tagen 1A. Kein Blubbääärn, kein zicken. Hoffentlich bleibt es so.

    Telegram: @Struppinator


    footer1555068414_19158.png


  • Hey, hab mir Mal dein Video angeguckt. Ich denke das passt so. Ich habe den Mini täglich in Gebrauch und ist bei mir ähnlich. Finde ich für MTL aber auch genau richtig. Ich finde den Nauti mit den 1,6er Coils bei 10,5 Watt super. Leider habe ich mir in 3 Tagen 2 Coils zerhauen da ich 37 Watt durchgejagt habe. Ich brauche dann wohl doch Mal nen 2. AT :D kommt blöd wenn man nachm Veco dampfen die Watt nicht runter dreht.

  • Muss meine Antwort nochmal ändern. Habe jetzt Mal wieder nen 1,8er BVC drinne und das dampft schon gut. Habe auch das Gefühl dass der mehr Durchzug erlaubt als die 1,6er oder auch die Triton Mini Coils. Ist jedenfalls mein Eindruck. Aber wie aber schon sagten, wenn für dich alles gut ist, muss man auch nix ändern.


    Mfg