Hat wer Erfahrung mit Sanyo 20700b akkus

  • wie die Überschrift verrät benötige ich neue 20700er akkus... hier nun die frage.

    Welche empfiehlt ihr zu nehmen... die 20700er ijoy oder die 20700b sanyo.

    Sie haben mehr mAh 4250 im gegen Satz zu den ijoy akkus 3000.

    Aber die sanyo können nur 15a in dauerlast.


    Was meint ihr... kann mir jemand helfen??

    Danke schon mal im voraus.

  • Dazu sollte man wissen, ob du mit 40W auskommt. Bzw. 80 wenn 2 davon im deinem AT beheimatet sind.


    Wobei ich ein Risiko nicht unterschlagen möchte: Feuern bei versehentlich verstellter Leistung.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • ok... also hat sich das schon erledigt... weil immer unter 80w zu dampfen kann ich mir nicht garantieren.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

  • Ich habe sie für den niedrigen Leistungsbereich im rotativen Einsatz.

    Jetzt nach 1,5Jahren fallen sie alle der Reihe nach ziemlich gleichmäßig aus.

    Viele Grüße 101%

  • Okay, das heisst für mich für singlecoiler oder mtl vd's kann ich sie ruhig nutzen?

    Habe nur at mit diesen akkus wo 2 akkus rein kommen... damit ist das also kein Problem ja?

  • 101%  
    Super - vielen Dank für die Info!
    Meine sind jetzt ein halbes Jahr im Einsatz und ich wollte eigentlich noch welche nachordern, weil ich so zufrieden bin.
    Jetzt warte ich aber ab und messe die in einem halben Jahr erstmal durch.

    Oh mein Gott - wir werden alle sterben...