Banadidas von Dampfdidas

  • Shop: Dampfertrio in Viersen

    Liquid Sorte: Banadidas

    Typ: Bananenmilchshake

    Nikotin: 0mg / Ich habe es mit 3mg geraucht

    Flaschengröße/Inhalt : 18ml Aroma / 120ml Shortfill

    Preis: 13,90€

    • Testgerät: UWELL Crown 4 Kit, UN2 Mesh-Coil 0,23 Ohm
    • Modifikationen am Testgerät: keine


    Geruch: Riecht nach dem Bananenpulver von Kaba

    Farbe: Gelb durchsichtig

    Geschmack: Schmeckt nach einer sehr süßen Banane mit einem kleinen touch von Milchshake

    Dampf: Stark

    Flash: -


    Fazit: Banadidas ist meiner Meinung nach das beste Bananenliquid was ich jemals gedampft habe. Der Geschmack ist wirklich sehr sehr gut.

    Was mich an Banenliquids immer gestört hat, war dieser leicht chemische Nachgeschmack. Dieser ist in diesem Fall gar nicht vorhanden.

    Das Liquid ist sehr angenehm zu dampfen und es wird mit Sicherheit eines meiner All-Days! 1+ mit Sternchen!


    Bewertung: 10/10.:Bomb:.

  • Bei den Dampfdidas Aromen habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass es nach 1-2 Tagen stark an Geschmack einbüßt. Erdbeerdidas und Kokostazie waren beim probieren richtig lecker, mittlerweile stehen die rum und schmecken nur noch süßlich-cremig ohne erkennbare Note.

  • Kokostazie finde ich eigentlich gut aber müsste viel intensiver sein. Z.B. so wie das Sweet Donut von ihm. Das Bananidas klingt auf jeden Fall super. Habe bislang keine Banane gefunden die mich überzeugt hat. Wie oben beschrieben alle mit künstlichem Nachgeschmack.

  • Kokostazie finde ich eigentlich gut aber müsste viel intensiver sein. Z.B. so wie das Sweet Donut von ihm. Das Bananidas klingt auf jeden Fall super. Habe bislang keine Banane gefunden die mich überzeugt hat. Wie oben beschrieben alle mit künstlichem Nachgeschmack.

    Auch wenns vermutlich zu spät ist... mir hat die "Fruity Banana" von Flavor Smoke sehr gut geschmeckt... ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden