Banadidas von Dampfdidas

• Shop: Dampfertrio in Viersen

Liquid Sorte: Banadidas

Typ: Bananenmilchshake

Nikotin: 0mg / Ich habe es mit 3mg geraucht

Flaschengröße/Inhalt : 18ml Aroma / 120ml Shortfill

Preis: 13,90€

• Testgerät: UWELL Crown 4 Kit, UN2 Mesh-Coil 0,23 Ohm
    • Modifikationen am Testgerät: keine

Geruch: Riecht nach dem Bananenpulver von Kaba

Farbe: Gelb durchsichtig

Geschmack: Schmeckt nach einer sehr süßen Banane mit einem kleinen touch von Milchshake

Dampf: Stark

Flash: -

Fazit: Banadidas ist meiner Meinung nach das beste Bananenliquid was ich jemals gedampft habe. Der Geschmack ist wirklich sehr sehr gut.

Was mich an Banenliquids immer gestört hat, war dieser leicht chemische Nachgeschmack. Dieser ist in diesem Fall gar nicht vorhanden.

Das Liquid ist sehr angenehm zu dampfen und es wird mit Sicherheit eines meiner All-Days! 1+ mit Sternchen!

Bewertung: 10/10.:Bomb:.

• Bei den Dampfdidas Aromen habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass es nach 1-2 Tagen stark an Geschmack einbüßt. Erdbeerdidas und Kokostazie waren beim probieren richtig lecker, mittlerweile stehen die rum und schmecken nur noch süßlich-cremig ohne erkennbare Note.

• Kokostazie finde ich eigentlich gut aber müsste viel intensiver sein. Z.B. so wie das Sweet Donut von ihm. Das Bananidas klingt auf jeden Fall super. Habe bislang keine Banane gefunden die mich überzeugt hat. Wie oben beschrieben alle mit künstlichem Nachgeschmack.

• Kokostazie finde ich eigentlich gut aber müsste viel intensiver sein. Z.B. so wie das Sweet Donut von ihm. Das Bananidas klingt auf jeden Fall super. Habe bislang keine Banane gefunden die mich überzeugt hat. Wie oben beschrieben alle mit künstlichem Nachgeschmack.

Auch wenns vermutlich zu spät ist... mir hat die "Fruity Banana" von Flavor Smoke sehr gut geschmeckt... ^^