RTA Wickeln

  • Hallo zusammen,


    auf die Gefahrhin, dass ich dieses Thema hier falsch platziere: Bitte sagen, wo ich sowas in Zukunft posten soll...


    Es geht um folgendes:

    Ich versuche mich daran, meinen Manta korrekt zum laufen zu bekommen und hardere immer zwischen trocken und siffen (trotz O-Ring Wechsel) und gehe daher davon aus, dass ich immer was falsch mache.

    Wenn die Luftblasen nur an einer Tasche aufsteigen, ist es dann ein Zeichen dafür, dass die übrigen zu dicht bepackt sind, oder gilt hier einfach nur das Motto: Die Luft sucht sich den Weg des geringsten Widerstands?



    Irgendwann schaffe ich es auch noch :D

  • Den Manta habe ich endlich in den Griff bekommen... seltsam, habe jetzt mal 2,5 mm Coils genommen und von den Vapefly Firebolt Dochten was abgezupft, dass sie recht gut durchging, kurz geschnitten, einfach in die Taschen gestopft und es geht.


    Das komische ist, dass ich mir vorher Videos angesehen habe und mir Mega Mühe gemacht habe und nix ging....


    Hoffe beim nächsten mal klappt es auch.


    Hoffe ich werde dann in den nächsten Wochen mal die Brunhilde bändigen :D