Welche ATs mit DNA250c Chipsatz gibt es sonst noch so?

• Ihr Lieben!

Ich würde wahnsinnig gerne mal einen AT mit "Replay"-Funktion, also mit DNA250C Chip, ausprobieren.

Gibt es da noch andere Anbieter, als Lost Vape? Es sollte kein Squonker sein, wenn es geht.

Ich möchte niemandem geschmacklich auf die Füße treten (Jeder Jeck ist anders), aber die Paranormal gefällt mir optisch überhaupt nicht und die Triade ist mir zu schwer.

Was bleibt da noch so an verläßlichen Mods mit diesem Chip übrig? 1-2 Akku-Zellen wären super. 3 sind mir zu viel.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin großer Flash-e-Vapor Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

2 Mal editiert, zuletzt von Agent Lx ()

• Kannst ja auch nach DNA 75C schauen. Hat auch Replay. Leider gibt es die Mirage ja nicht mehr zu kaufen.

• Kannst ja auch nach DNA 75C schauen. Hat auch Replay.

Bist Du da sicher? Die Spezifikation auf der Evolv Website erwähnt kein Replay für den DNA75c Chip:

https://downloads.evolvapor.com/dna75color.pdf

Bei der DNA250c hingegen wird es explizit erwähnt:

https://downloads.evolvapor.com/dna250color.pdf

Edit:

Ah, okay! Mit Firmware-Upgrade wohl schon...

http://www.dna200.de/replay-fuer-dna75c-ist-endlich-da/

Ich bin großer Flash-e-Vapor Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

Einmal editiert, zuletzt von Agent Lx ()

• Ich fürchte, Lost Vape ist der einzige "große" Anbieter, der DNA Boards verbaut. Aber, es gibt so einiges abseits der chinesischen Massenware zu entdecken, was genau aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil solche special Mods von kleinen Hardware Tüftlern mein Budget immer bei weitem überschreiten. Außerdem bin ich weder beim Gesichtsbuch, noch bei anderen sozialen Netzwerken dabei und dort tummeln die Modder sich zumeist, weil es dann um Direktvertrieb geht.

Du kannst dich ja mal spaßeshalber dort und bei Google umtun und nach Keywords wie "viscious ant mods", "high end DNA mods" usw. einlesen.

Aber, ich bin sicher, dass der eine oder andere hier noch weitere Tipps und Infos parat hat. VA fiel mir bloß gerade ein, es gibt noch zig weitere Modder. Womöglich wäre für dich hinsichtlich feinster Einzelstücke ein Besuch der Hall of Vape sinnvoll, denn dort gibt's die sog. Modders Gallery, wo diverse Leute aus aller Welt ihre Werke ausstellen.

• Habe selber zwei DNA 75C und nutze die mit Replay. Einen großen Unterschied zu DNA 250C stelle ich nicht fest.

• Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Tips und Hinweise! <3

Ich bin mal allen Links nachgegangen und finde nichts im Bereich unter EUR 200, das mir gefällt. Dann wird es wohl doch eine Paranormal. Muss ich mal gucken, welche Optik-Kombi mir da die wenigsten Schmerzen verursacht...

• Es gab mehrere Vapecige Mods, von denen berichtet wurde, dass sie gerne mal in den Dauerfeuermodus übergehen. Da habe ich Berührungsängste (wortwörtlich)... Möglicherweise unbegründet, aber wie das so mit einmal geschürtem Mißtrauen so ist...

Aber ich gebe Dir völlig Recht, die würde mir auch ganz gut gefallen...

Einmal editiert, zuletzt von Agent Lx ()

• Die Ultroner Thor II finde ich ja total schick, ist aber leider auch teurer als 200€, hat "nur" den DNA75C und 1x 21700er Akkus

https://www.stabwoodmods.co.uk…ds-UK-for-Sale/-c33242343

Auf der Seite gibt es noch weitere teure, aber sündhaft schöne ATs zu bestaunen :jaajaa:

Zu der Triade kann ich nur sagen, dass man sich an das Gewicht eigentlich recht schnell gewöhnt und sie durch ihre Form für mich deutlich schöner in der Hand liegt, als z.B. die Paranormal (die ich auch überhaupt nicht mag).

Allerdings knarzt bei meiner der Akkudeckel manchmal, finde ich in dem Preissegment (auch wenn ich nur 100€ dank Bestellung aus CN bezahlt habe) nicht schön.

Was das Gewicht angeht bin ich da allerdings auch nicht so zimperlich, meine Vaperz Cloud Stratus (Mech Box für 2x18650 aus Vollkupfer) ist bedeutend schwerer.

"I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"