Antworttext bleibt erhalten

  • Hi Snatch


    Doof zu erklären, aber ich versuche es.


    Wenn man auf einen Fred antwortet, wird die Antwort erstellt... passt. Aber unten im Nachrichtenfeld erscheint bei mir jedes mal den Text, den ich bereits in dem Fred eingegeben habe.


    Bild folgt gleich.


    EDIT:


    Den Text den man hier sieht habe ich glaub ich am Freitag getippt und auch abgeschickt. Der Text ist heute noch da.





    Ebenfalls macht es Probleme Links einzusetzen. Es nimmt den Link nicht an. Siehe Bild 2


    2 Mal editiert, zuletzt von spliff ()

  • Eigentlich passiert das nur, wenn du ein Text schreibst und diesen nicht abschickst, z.B. das Fenster schließt oder so. Damit der Text nicht verloren geht.

    Ich schau mir das gleich mal an, wenn ich dein Screenshot gesehen habe.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Der Text wurde abgeschickt. Kann die jeden letzten Text anzeigen, in jedem Fred. Außer diesen hier, warum auch immer.

  • Lösche mal deinen Browser-Cache. Eventuell hängt da noch etwas.

    Oder anders, ist das immer der gleiche Text, der dir angezeigt wird, oder immer der, den du gerade neu geschrieben hast?

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Snatch

    Ist bei mir auch so

    Hatte ich vor zwei Wochen, dsnn wars weg

    Jetzt seit paar Tagen wieder da

    Nicht immer der selbe Text

    Wenn man in nem Fred was geschrieben hat, bleibt es in dem hängen

    Geht man in den nächsten, steht da die Nachricht welche man dort verfasst hat

    sG
    Reinhard

  • da geht doch so ein Kasterl auf - Text bearbeiten oder löschen. Dann löscht den Kram doch einfach. Dann isser weg.

    love and respect

  • Ich habe das auch manchmal.

    Aber wie Joerg65 schon geschrieben hat, einfach auf das rote x, dann ist der Text gelöscht

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool: