VapeThink Explorer 2 Bag - Erfahrung nach 10 Monaten

  • Hallo,


    ich möchte euch heute von VapeThink die Exploxer 2 Bag vorstellen. Die Tasche habe ich nun 10 Monaten im Einsatz.


    Erstmal ein paar Fakten:


    Brand VapeThink

    Color Black

    Model Explorer 2

    Product Type Case & Bag

    Material Polyester

    Package 1 x Bag

    Weight 160g (5.64oz)

    Depth 210mm (8.27 inch)

    Height 155mm (6.1 inch)

    Width 90mm (3.54 inch)


    Bilder zur Tasche


    Positives:


    + viel Stauraum für allerlei Vape Stuff (Akkuträger, RTA,RDA,RDTA, Akkus, Wickelstuff, Liquidflaschen)

    + Wasserabweißend

    + Preisleistung passt hier sehr gut - ca 20 - 28 €

    + Die Verarbeitung ist hochwertig, das Material eignet sich auch gut für Festivals, Radtouren, Outdooraktivitäten (alles schon ausprobiert)

    + leicht zu Reinigen, entweder per Hand oder in der Waschmaschine in einem Wäschesack bei 40Grad


    Negatives:

    - Das Fach für den AT ist begrenzt und zB. Ageis Legend passt leider nicht rein (zu breit, nur liegend).



    Fazit:

    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Tasche. Für meine Ansprüche eignet sie sich perfekt. Und auch nach 10 Monaten in gebrauch funktioniert alles wie am ersten Tag, die Reisverschlüsse, die Klettfächer und auch die Träger. Wer also nach einem großen, treuen, flexiblen Begleiter sucht, der wird von der Exploxer Bag 2 nicht enttäuscht werden. Ich habe mir auch noch die kleinere Version geholt für die 1 Tages Touren. Sprich wenn man mal zu Freunden geht oder auch für die Arbeit. Der Hersteller stellt hochwertige Vape Taschen her. Es gibt über 5 verschiedene Tachenmodelle. Egal ob klein, mittel oder große Taschen (Hüfttaschen,Umhängetaschen oder auch für die Handtasche/Rucksack).



    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :zaehne:


    Vape On Vape Safe

    Joey

    3 Mal editiert, zuletzt von yuudaijoey ()