Akkuträger für Aromamizer Plus gesucht.

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte nun nach 3 Monaten Crown 4 dampfen auf Selbstwickler umsteigen.

    Im Auge habe ich den Steam Cave Aromamizer Plus RDTA. Ich kam auf diesen Verdampfer da ihn wirklich ,,jeder" nutzt oder mal genutzt hat. Ich konnte ihn auch schon testen und der Geschmack ist wirklich erste Sahne.

    Jetzt benötige ich nur einen neuen passenden akkuträger auf den der 30mm Aromamizer plus passt.

    Mir ist wichtig das der Akkuteäger Handlich und vorzugsweise Leicht und einen halbwegs Ordentlichen Chip verbaut hat.


    Bisher habe ich im Auge die GeekVapr Aegis Legend 200W Box. Die Form liegt mir sehr gut in der Hand also diese ,,längliche Form"


    Meine Frage wäre nun hättet ihr noch ein paar Alternativen zur Aegis Legend mit ordentlichem Chip auf den ein 30mm Verdampfer passt ?


    Vielen Dank

  • Smoant Cylon TC218

    IJoy Captain PD270


    sind die beiden At`s die bei mir den Plus aushalten müssen.

    LG


    Balu


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.