Mtl dampfen mit mehr aroma

  • Muss man bei mtl mehr Aroma mischen um guten Geschmack zu bekommen bei mir schmeckt auf mtl alles so flach

  • Kannste ausprobieren, aber oftmals kippt die Mischung ins Ungenießbare, wenn man es übertreibt.


    Um welchen VD geht es denn? Vielleicht ist der ja als sehr mild bekannt.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • hamsterfan83

    Du darfst DL nicht mit MTL vergleichen.

    In MTL-VD wird viel weniger Liquid bei niedrigeren Temperaturen verdampft. Somit muss der Geschmack schwächer sein.

    Ich dosiere das Nikotin höher und erhalte dadurch einen besseren Geschmack (aber auch hier natürlich nicht übertreiben, sonst

    gibt es kostenlose Karussellfahrten).

  • Moin :winke:


    Nein muss man nicht! ;-))

    Es kommt immer auf die Wicklung an und

    nicht alles schmeckt im MTL VD, nicht alles schmeckt in einem DL VD


    Duchprobieren, irgendwann haste dein MTL Allday :jaajaa:

    Liebe Grüße, Erika :hüpf: