Was kommt denn da schon wieder auf uns zu ?

  • Hi,


    über die Suchfunktion habe ich nichts dazu finden können ; anscheinend ist das noch aktuell.


    Cityvape.eu ist aus Deutschland nicht mehr erreichbar.


    Warum, wieso, weshalb ? Was kommt als nächstes ? Wurde darauf irgendwo hingewiesen ?


    Mann Mann Mann.........:vogel:

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Nicht das es heisst:" der ist morgens ja schon voll" :winke:

    Dann scheint "unsere" IT die Proxy Einstellungen geändert zu haben.... mal heute von zu Hause checken.


    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

    Einmal editiert, zuletzt von Vaponaut ()

  • Bei mir gibt es gerade die selbe Meldung ...

    Der Internetzugang dürfte aber in GB gemeldet sein ;)

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)