Die Renaissance des Hammers

  • Ahoi Matrosen.

    Durch einen Zufallsfund im Keller eines Kollegen bin ich zu einem orig. Kato Hammer gekommen.

    Da ich mit dem Selbstwickeln noch nicht so bedarft bin tat es mir erst einmal ein Nachbau des VG3 mini.

    Ich dampfe sehr hochohmig (ca.1,8 Ohm)

    Reicht mir vollkommen aus ☺️

    Sämtliche Umbauten der Performance betreffend (Kontaktfeder -> Messingstab) sind getätigt.

    Ich betreibe das Teil mit den 18350 Standard-Akkus, die Erweiterungs-Tubes sehen meines Geschmackes entsprechend absolut schlecht aus. Also hab ich meist 4 Akkus auf Tasche.

    Bin wirklich sehr zufrieden damit.

    VG

  • Schönes Teil.

    Über den Mod bin ich zu meinen Anfangszeiten mal im Netz gestolpert. Gab es damals iwo in Übersee, hab mich da nicht getraut zu bestellen.

    Ich persönlich kann mich mit noch einem neuen Akkuformat schwer anfreunden, daher wird er wohl nie bei mir einziehen. Gefallen hab ich nach wie vor daran. Mir reicht aber dein Foto zu betrachten. :doublethumbsup:

    VapeDwarf - Dampfer unter dem Berg :metal:
    my englisch is not the yellow from the egg