Ruhrpott-Stammi am 29.06.2019 in Marl bei Kiffe

  • Ahoi Matrosen und Matrosinchen,


    das nächste Treffen findet statt:

    Bitte meldet Euch hier an (Klick)



    Wir freuen uns auf ALLE, die schon dabei waren oder neu dazustossen möchten.

    Allerdings sind wir auf 20 Plätze begrenzt, da der Raum für mehr einfach zu klein wäre. Also fix eintragen

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 30. November 2019 in Marl..... KLICK

  • Da kommt man aus dem (Wie-immer-zu-kurz-)Urlaub und hier ist nix los?

    tztztz .::Hängematte::.


    So wie es aussieht, werden wir aufgrund der Temperaturen wohl wieder den Bier(vor)garten belagern.

    :grillen:


    Ich freu mich auf euch :doublethumbsup:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 30. November 2019 in Marl..... KLICK

  • Ich muss schauen ob ich das schaffe.

    Sohn zieht um und da muss ich mit anpacken.

    Vielleicht 1 Stunde später oder so. Ich lege mich aber jetzt noch nicht fest.

    Das wäre dieses mal sehr spontan.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • halte mir den 29.06. mal frei

    Und...klappts?


    Endspurt....wer noch Lust hat mitzugrillen, darf auch spontan gern noch mitmischen.

    Wir werden wieder den Biergarten belagern (ist schon reserviert) :bier::grillen:.::Hängematte::.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 30. November 2019 in Marl..... KLICK

  • Teddy

    Leider nicht, Frauchen hat Mädels Abend muss auf meine Kleine aufpassen, wurde gestern Abend noch erwähnt von meiner Besseren Hälfte hab so getan als wenn ich es natürlich nicht vergessen habe ;-))

    Schade wenn ich so die Bilder sehe ärgere ich mich ein wenig, aber bei einem der nächsten Stammis bin ich dabei.

    Trinkt mal einen für mich mit ;-))

    Wünsche allen Ruhrpott Stammianern einen geilen geselligen Abend :bier:

    It's not a Trick it's Patrick