Anfänger sucht MTL Gerät für seine Freundin :)

• Hallo zusammen,

ich bin selber noch Anfänger und gerade dabei einiges im DL Bereich auszutesten. Ich bin der Meinung, dass ich das richtige für mich gefunden habe. Jetzt würde ich gerne noch das passende für meine Freundin finden.

Ihr habe ich für den Anfang eine Innokin Endura T18II v2 besorgt. Leider hat sie nach einigen Tagen wieder zur Zigarette gegriffen. Habe sie auch an meinen Geräten mit mehr Power ziehen lassen. Das ist auch nichts für sie, da sie da immer sofort hustet und DL wohl keine alternative ist.

Jetzt zu meiner Frage. Könnt Ihr eine gute MTL Kombination empfehlen mit mehr Power als die Innokin Endura T18II v2? Am besten etwas kleines, aber nicht in "Stabform" mit höherer Leistung? Vielleicht einen entsprechenden Akkuträger mit MTL Fertigcoilverdampfer und einmal einen MTL wo man die Coil selber einbauen kann.

Vielen Dank im voraus.

LG Angelo

• Ich hatte zu Beginn auch die Endura T18 II und habe mir als Folgeverdampfer das Aspire Zelos Kit mit Nautilus 2 geholt. Damit war/bin ich super zufrieden. Vielleicht wäre das etwas für deine Freundin.

• Ich hatte zu Beginn auch die Endura T18 II und habe mir als Folgeverdampfer das Aspire Zelos Kit mit Nautilus 2 geholt. Damit war/bin ich super zufrieden. Vielleicht wäre das etwas für deine Freundin.

Danke, die Kombi ist mir auch schon mal unter die Augen gekommen:) Zumindest der Nautilus 2 ist wohl in der engeren Wahl. Den Akkuträger müsste ich mir dann wohl mal gemeinsam mit meiner Freundin anschauen. Da ist sie sehr wählerisch was die Größe, Handlichkeit und Form angeht.

Ich sammle mal weitere Vorschläge, damit sich der Gang in den Shop mal lohnt. Glaube nicht, dass ich alles im Netzt bestellen sollte. Zumindest den Akkuträger muss sie auch gesehen haben :)

• Das Problem ist oft, das selbst die einfachsten geräte im Vergleich zum rauchen zu kompliziert sind.