E-Zigarette - Und Zubehör

• Hallo Liebes Forum.

Nach Reiflicher austestung und überlegung habe ich mich entschlosen nach dern Notwendigen ernsthaftigkeit

das ezigaretten board zu verlassen.

Obwohl ich hier dieses board in höchten tönen Loben kann.

leider sagt mir das e rauchen nicht zu.

Ich habe aller dings noch 3 e zigaretten und haufen weise zubehör.

das ich gerne amliebsten verschenken würde es währe allerdings fair wen der jenige der sie haben möchte

wenigsten etwas entgegenbringt.

Ansonsten gebe ich meine 3 ziagretten nun herr zur not auch via geschenk an leute die das benötigen herr.

Bilder können via wahtsapp angefragt werden, einfach mal eine nachricht hinterlassen.

PM dan gebe ich meine number...

Ich wünsche allen ALLES erdenkliche gute und hoffe ihr habt hier einen Konstucktiven spaß und mit viel sinn für humor.

und ich muss erstmal den verlust meiner mutter hinehmen.....

WEIL ein verkauf nur mit genhemigung genhemigt ist leuft dieses hier nun unter geschenk.

MFG
    SMOCK

Für Rechtschreibfehler Bitte ich um Entschuldigung.:kissenschlacht:

• Schade das Dir das dampfen nicht zusagt. ;(Es gibt hier einen „Zu verschenken“ Thread. Dort könntest du deine Sachen einstellen.

Ansonsten wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles gute. Mein herzliches Beileid für den Verlust deiner Mutter. So ein Verlust ist nie leicht. Ich wünsche dir viel Kraft.

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

• Hallo SMOCK-Bock !

Mein Mitgefühl! Es ist nie leicht die Mutter zu verlieren. Auch 8 Jahre danach ist es im Alltag nicht immer leicht... Aber es wird besser! Glaube mir bitte.

Es tut mir zudem leid, dass das Dampfen nicht zu Dir passen will. Ich möchte gerne nicht anfangen zu diskutieren, woran es liegen könnte. Du hast wahrscheinlich nicht den Kopf dafür frei.

Vielleicht magst Du Mal hier reinschauen:

Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

oder auch

Zu verschenken! [REGELN in Beitrag 1 beachten!!!]

Alles Gute!

footer1556879366_19188.png

Die D aus B ist ein Backenhörnchen und steht nicht so auf große Wolken.

Einmal editiert, zuletzt von Desideria ()

• Ups... Danke für den Hinweis. Hatte das gar nicht gesehen, dass.schon im Verschenkethread gepostet wurde :schaem:

footer1556879366_19188.png

Die D aus B ist ein Backenhörnchen und steht nicht so auf große Wolken.