Dampfertreffen "Spandau Vernebelt" in Berlin - Infos /Änderungen

  • Moin,


    für die Berliner hier unter uns ist es vielleicht interessant zu wissen, dass es hier...



    Jeden 1.Samstag im Monat ein Dampfertreffen der Facebook Gruppe "Spandau Vernebelt" statt findet.


    Ein jeder Dampfende, egal, ob man nun Facebook angehört, Spandauer ist oder nicht,kann gerne mal vorbei kommen.

    Es kommen auch Dampfende aus Potsdam zu uns.


    Wir sind ein bunt gemischter Haufen, die einfach nur einen schönen Abend haben wollen und auch nicht "nur" über's Dampfen labern.

    Es haben sich auch tolle Freundschaften hier ergeben.


    Dual-User gibt's auch n paar, das ist aber kein Problem.


    Das Event beginnt um 18.00 und endet meist gegen 3. 00-4.00 Uhr.


    Das Chaplin's ist eine gemütliche Caffee /Bar/Kneipe, die sich bereit erklärt hat, uns aufzunehmen.


    Wir lassen uns in einem feststehenden "Partyzelt" nieder, in dem locker 40 Leute ihren Platz finden. Im Sommer stehen uns noch Plätze im Freien zur Verfügung, im Winter ist das Zelt beheizt.

    In der Bar gibt's auch nen Dart - Automaten.


    Mit der Weile sind wir über ein Jahr dort "ansässig", das ist Verhältnis sehr familiär geworden.



    Die Preise dort sind sehr moderat, ich geh nach 8 Stunden mit max. 25€ nach Hause, icl. des Essens, welches uns der Chef für diesen Abend zubereitet.


    Also, wer will, schaut einfach mal vorbei 😊....


    Über die Facebookseite "Spandau Vernebelt" oder "Berliner Dampfer" wird ebenfalls über den Stammtisch informiert, ich mache das dann hier für euch, wenn ihr nicht bei Facebook seid.


    Lg Mike und Vape on.... 💨💨💨

  • Änderung :



    Vor der Messe "Intersteam" bekommen wir Besuch von den Social Vapers ev. Community.


    Dieses ist ein eingetragener Verein, der gespendete Dampf-Utensilien (Hardware /Liquids) über Facebook versteigert und den Erlös daraus dem Kinderkrankenhaus in Vechta zukommen lässt.

    Da auch unser Stammtisch gespendet hat und bei der Versteigerung fast 6300 € zusammen gekommen sind, wollten die uns vor der Messe mal persönlich kennenlernen.


    Daher findet am 15.6.2019 das Treffen für Juni statt.


    Lg Mike

    Einmal editiert, zuletzt von diemike ()

  • So, am 3.8.2019 isses wieder soweit...

    Von 18.00 bis open end an gleicher Stelle.


    Allerdings bin ich diesmal nicht mit dabei, weil's Frauchen Geburtstag hat.

  • so, auch hier wieder die Erinnerung an den 7.9.2019


    für den Stammtisch von uns Vernebelten /Wolkenvögeln


    Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit...

  • Nächsten Monat, erster Samstag, isses wieder soweit...

    Diesmal haben wir wieder Besuch :



    Jibt ooch bestimmt ne kleene Verköstigung...


  • da isses wieder soweit, mit an Board zum vorweihnachtlichen Treffen sind diesmal Joker Flavoursl (ehem. Twisted).


    Lg Mike und Vape on 💨 💨 💨

  • Leider hat Joker für dieses Treffen abgesagt, da sie technische Probleme mit ihrem Auto haben.

    Leider bekommen sie das bis morgen nicht geregelt.

    Allerdings haben sie versprochen, das nachzuholen.


    Anbei :