sKuhLights Musikecke

• Moin zusammen!

Habe gerade den Berech entdeckt und lass es mir nicht nehmen, euch auch mal meine Musik vorzustellen.

Kurzer Background:

Ich habe mit 11 angefangen, mir das Klavier spielen beizubringen und dies dann ca. 4 Jahre durchgezogen. Mit 15 habe ich angefangen mit der DAW FL Studio meine eigene Musik zu produzieren.

Das habe ich knapp 2 Jahre gemacht und bin nach einer langen Pause seit knapp einem Jahr wieder dabei.

Meine Musik folg keinem Genre Muster. Ich mache das, was mir gefällt oder in den Sinn kommt.

Darunter vertreten sind viele Lo-Fi Beats, Alternative Rock, Orchestrals, Drum'n'Bass etc.

Ich freue mich über Kritik und bin auch sehr an Collabs interessiert, da ich schon gerne mal mit Vocals arbeiten würde :D

https://soundcloud.com/skeexz

sKuh~

• Schade, schade...ich wollte grad mal reinhorchen und war gespannt. Leider sagt Soundcloud, dass das Profil nichtmehr existiert :-(
    Hast Du Dich dort abgemeldet und machst nixmehr, oder gibbet auf anderem Wege vielleicht doch noch ne Hörprobe?
    Nen lieben Gruß...Pablo