Anfänger benötigt Hilfe für neuen MTL-Verdampfer

  • hallo zusammen,

    ich hatte gestern das glück einen neuen at (wismec reuleaux rx mini) für kleines geld zu bekommen. da auf diesen jedoch lediglich verdampfer bis 22mm passen benötige ich bitte empfehlungen für einen neuen verdampfer für diesen at. wichtig ist mir mtl möglichst viel füllvolumen und bedienfreundlich/anfängerfreundlich. bisher dampf ich mit einem whirl und bin damit sehr zufrieden, konnte jedoch dem angebot gestern nicht wiederstehen ... hwv hat zugeschlagen....

    vielen dank für eine empfehlungen/tips vorab


    viele grüße

    ralf

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • interessant wäre schon irgendwie nen Budget geqesen, aber gut... die ersten über die ich gestolpert bin.


    - coppervape penodat 4ml/ $21

    - shenray nduro 5ml/ ~$29


    Oder, weil ich selbst begeistert bin, irgendeinen Kayfun nach deinem Gusto, ist dann aber ggf ne teurere Angelegenheit (dreistellig).

  • Der Whirl 22 ist doch okay damit, hol' dir einfach einen zweiten dazu, wenn er dir taugt.

    Ansonsten bietet sich der Aspire Nautilus für dein Vorhaben an, trägt aber womöglich etwas zu dick auf, hat dafür aber 5ml Volumen im Tank.

    leider gibt es den whirl22 nicht als verdampfer alleine, nur als kompl.-version ansonsten hätte ich den als 1. wahl genommen.

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Whirl gibt es einzeln, lohnt sich aber kaum. Z.B. Beim dampfalarm Preis ca. 5€ weniger als das Kit. China wäre noch als Alternative

    ]8680.png

  • ja, stimmt den whirl tank gibt es einzel. dieser hat jedoch fast 25 mm durchmesser. die whirl 22 ist ein komplettgerät (at und verdampfer zusammen verbunden) und den verdampfer gibt es leider nicht einzeln.


    vg

    ralf

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"