Rocket Empire Berry Burst

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Rocket Empire

    Aroma Geschmackstyp: Fruchtig Kühl

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG

    Dosieurng in %te (Herstellerangabe): C.A 20%


    Anteil im Liquid (% / ml): 15ml

    Reifezeit: Sofort Dampfbar

    • Testgerät: Fotoon Aqua Reboot
    • Modifikationen am Testgerät:

    Geruch: Fruchtig, Süß


    Farbe: Klar, bis leicht gelblich

    Geschmack: Sehr Fruchtig und Beerig mit mittlerer kühlung und den gewissen x Faktor, sodass es das Aroma einzigartig macht.

    der Hersteller gibt an Loganbeere,Erdbeere, Waldbeeren, Drachenfrucht und Kaktusfeige mit koolada.


    Fazit:

    Mir schmeckt es so gut das ich es mittlerweile Allday nennen kann.

    Wer auf intensiv Fruchtig Beeriges Liquid steht mit der gewissen Kühlung, dem kann ich dieses Aroma nur ans Herz legen.

    Ein sehr Rundes und ausgeglichenes Aroma.

    Es ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich, man bekommt 15ml Aroma in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche.


    Bewertung: 10/10

    It's not a Trick it's Patrick

  • Das ist wirklich top. Sehr intensiv das Zeug. Wenn ich da ein paar Züge nehme, schmecke ich den Beerengeschmack noch eine Stunde später. Ich mag es allerdings so kräftig. Kann das überhaupt nicht brauchen wenn ein Aroma nur wie so ein laues Lüftchen schmeckt.

    Ziemlich frisch ist es auch. Kommt vielleicht sogar morgen als erstes in den Tank wenn ich meinen Crown 4 krieg, zum einweihen. :jaajaa: