Vapefly Brunhilde MTL

  • Falls der ein oder andere es noch nicht mitbekommen hat, es wird wohl laut Martin alias Dampfwolke7 eine MTL-Brunhilde geben. Ob es eine Conversion-Cap geben wird a la Corona, oder die Brunhilde nur als Ganzes als MytL-Variante zu kaufen sein wird, weiß ich nicht.

  • Dann is noch die große Frage nach dem "wann" ungefähr.!?

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    OBS Cube mit Kayfun Lite 2019

    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Kylin M

  • Die fünf Exemplare der Charitylion-Version der MTL Bruni haben insgesamt mehr

    als 7800€ für den guten Zweck eingebracht. Das ist wesentlich mehr, als ich

    erwartet hab. Wirklich top :)

  • Nein, bisher nicht. Finale Versionen gab es bisher nur intern und nun halt für die fünf

    Leute gestern (abgesehen von dem Dampflion-Tankshield). Bald gehen die ersten Exemplare

    an einige Offliner und Martin (Dampfwolke) wird wieder ein ausführliches Video machen.

    Bis zum Release dauert es ja noch einige Wochen und diesen Überhype vom letzten Mal

    braucht man nicht noch mal :D

  • Den Bruni-Hype empfand ich nie wirklich als übertrieben, liegt wahrscheinlich daran, weil ich kein Facebook hab...:zaehne:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • Der Hype wurde ja nicht über Werbung gemacht sondern von "uns" Dampfern und YouTubern selbst. Das ging dermaßen durch die Decke braucht man in diesem Ausmaß echt nicht.

    LG


    Balu


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.



  • Trotzdem wäre es schön wenn mal der Aufbau gezeigt werden würde. Dieses geheimniskrämerei nervt ja noch mehr als nen hype, den kann man ignorieren wenn man alles weiß was man wissen will.


    Nen dampfwolke7 Video würde mir schon reichen.

  • Ist doch keine Geheimniskrämerei. Es ist ein Topcoil-MTL Gerät in Bruni Optik.

    Den genauen Aufbau sollte man halt zu weit vor dem Release posten,

    sonst gibts Clone, bevor das Original erscheint.

  • Die hilde wird doch in China bei vapefly gefertigt, da dürften die Cloner die Pläne haben bevor wir das erste Bild sehen.


    Nicht mal Apple bekommt es hin, dass die Form ihres nächsten iPhones nicht schon lang vor Release bei den Müll Zubehör Produzenten liegen.

  • Intresannt wäre,ob der MTL untere Kürzere Bereich bei der Grossen Brunhilde unten drunter past,sozusagen ne kürzere Brunhilde dann.

    Ich selber hab keine,da weis ich garnicht ob man überhaupt das Deck lösen kann und nur alle untere abnehemen kann.

  • Muss gleich morgen meinen offliner anrufen :). Sah echt nice aus. In der nah Ansicht sah es so aus als wenn aber auch die dichtung von nem innen Grat des loches verletzt wurde :) kann aber auch täuschen. Die Airflow taugt mir :).

    Nur die 23mm nerven, meine tubes sind alle 24-25mm :(.

  • Das der Dichtring verletzt wird kann nicht mehr passieren weil wir die Topcap abgestuft haben, das heißt der obere Ring ist kleiner und setzt erst an wenn die Topcap am unteren Ring ansteht

  • Ich kann es gar nicht abwarten.

    Es wurde an alles gedacht!

    0.8mm Airflow, extrem leise, geiles Design und knapp 5ml Tank!

    Presale geht raus!

  • Ja die airflow ist extrem nice, nachdem ich jetzt schon nen paar trillerpfeifen hatte. Die silent Hilde freut mich extrem. Bin gehypt und muss unbedingt 1ne vom ersten batch haben :).

  • Ist schon schick das Teil. Und schön das an die MTLer gedacht wurde. Muss ich aber immer noch auf einen Single Coiler DL warten. Weil gefallen hat mir die Brunhilde schon immer.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Hab das Video gerade angeschaut, (war erst unsicher wegen der Länge des Videos, aber HWV bedingt komplett angeschaut) hab ja jetzt seit Dienstag die große Brunhilde, und hab zeitgleich mit MTL angefangen, ich werd sie mir definitiv holen (müssen! Sonst bereitet mir mein HWV schlaflose Nächte)!