Wurde die Produktion der Paranormal und Triade eingestellt?

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, weiß jemand was?

Ich wollte mir eigentlich eine Paranormal in China bestellen, aber keiner der bekannten Online-Shops hat mehr eine am Lager.

Kann mir ggf. jemand eine andere gute Box mit DNA250C-Chip empfehlen?

Grüße Olli

Alles auf Horst!

• https://www.intaste.de/finder-dna250c-thinkvape-akkutraeger

Kenne ich zwar nicht, ist aber die mir einzig bekannte bezahlbare.

An sonsten gibt es z.B. noch BoxerMod und Stuttart (und wahrscheinlich andere, die ich jetzt nicht auswendig weiß). Stuttart möglicherweise nur 75C.

Die beiden (ich glaube) Brüder von Lostvape hat sich aufgeteilt (https://www.dampfer-magazin.de/aus-lost-vape-wird-lve/)

Lostvape an sich will das untere Preissegment bedienen (z.B. die Q- Variante der Orion).

LVE will das bisherige Segment übernehmen. Wie ich aus deiner Frage indirekt herauslese kommen die anscheinend nicht in die Puschen. Hoffentlich ist das nicht ganz geplatzt.

Gruß, Harvey56

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

• Die Triade gibt es bei aktuell bei cigabuy.com für knapp 100,- Geld + Versand, im EU-Express für 120,- +Versand.

Die Paranormal ist dort schon länger ausverkauft.

Bei Riccardo ist die Paranormal in Silber/Rot Schwarz Kevlar sofort für 160,- Geld lieferbar.

Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• Nice, auf der neuen Webseite ist die "Mirage DNA 75C" gelistet (es lässt sich zwar nicht anklicken) aber vlt. wird es dann doch nochmal welche zu kaufen geben.

• Auch die para und triade und die Drone sind drauf. Lost vape hat ja bei den letzten Modellen schon ordentlich an Qualität gespart. Hoffe das wird wieder besser durch den split

Ich signiere nichts was ich nicht vorher zumindest nicht gelesen hab

• Hatte auch ewig nach der Triade gesucht.

Die Brüder hinter Lost Vape haben sich getrennt. Lost Vape macht jetzt eher günstigere Hardware. Und LVE bleibt bei der hohen Qualität. Und die Triade kommt wieder. Zum Glück. Die Auswahl in den Shops ist aktuell sehr mau bis null.

• Hatte auch ewig nach der Triade gesucht.

Bist du bereits fündig geworden? Wenn ja wo bitte? Weil ich bin noch der Hoffnung, dass LVE auch die Mirage nochmal anbieten wird. Aber es ist wie hier schon angesprochen wurde, so, dass wohl bis jetzt nur die Paranormal von LVE bei einzelnen Shops im Sortiment aufgetaucht ist.

• Bei ner neuen Mirage würde ich auch sofort zuschlagen, sehr schade das man den Mod nur noch auf dem Gebrauchtmarkt findet.

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Bist du bereits fündig geworden? Wenn ja wo bitte? Weil ich bin noch der Hoffnung, dass LVE auch die Mirage nochmal anbieten wird. Aber es ist wie hier schon angesprochen wurde, so, dass wohl bis jetzt nur die Paranormal von LVE bei einzelnen Shops im Sortiment aufgetaucht ist.

Lost Vape Triade DNA250C

Günstiger gibts nichts mehr. Google sagt wenn verfügbar nichts unter 190 Euro. Ich warte jetzt bis LVE am Start ist. Laut Webside soll die neue Triade ja leicht verbessert sein. Bin gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von DEXX ()

• Ja gut wieder etwas schlauer. Dann heißt es wohl warten. Selbst CigaBuy und Co haben nichts mehr auf Lager.

• Danke Winston =)

Aber meine Hoffnung war eher, dass der Shop der die "neue" LVE Triade verkaufen wird dann auch die Mirage haben wird.^^

Denn die Shops (die, die LVE Paranormal bereits verkaufen) die ich bis jetzt angeschrieben habe sagen, dass die dazu keine Auskunft geben.

• Nicht mal auf der Herstellerseite lässt sich die Beschreibung zur Mirage aufrufen. Ich befürchte, die liegt auf Eis.

Gruß, Harvey56

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

• In der DNA-Crew Gruppe hiess es gerade, dass LVE jetzt erst weiter mal von LostVape (also der geplanten Billigsparte) produzieren lassen will, die kommen wohl mit der Produktion nicht hinterher.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.