Vorstellung meinerseits Daniel

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier nun seit ein paar Monaten in diesem Forum und habe hier sehr viele Informationen um mein Dampferlebniss und das dazugehörige aufhören mit den Rauchen bekommen. Dafür möchte ich mich erst einmal bei allen herzlich bedanken. Ich fühle mich seither viel besser und bin begeistert von den Möglichkeiten und Geschmäckern.


    Nun etwas zu mir und meiner Spielzeuge.

    Ich habe als Elektriker mich natürlich für Selbstwickeln endschieden! Angefangen habe ich mit einem Leihgerät meines Dampfershops des Vertrauens und habe mich dann für einen OBS 2 Engine endschieden. Dieser hatte mir aber leider nach kurzer Zeit zu wenig Geschmack und Leistung. Ich habe dann nach ca einem Monat überlegen mir die Brunhilde gekauft und seither super zufrieden. Besser kann ich es mir kaum vorstellen.


    Nun habe ich ja noch meinen Wismec AT und da ich auch alle Handys die ich je hatte und wohl auch haben werde nie im original Zustand lasse musste mit der Software hier natürlich auch etwas passieren. Hier habe ich aber schon etwas länger überlegt da ich keine Lust hatte mir den Zigarettenersatz zu zerstören und nachher wieder zu rauchen....

    Nun aber läuft auch hier letzendlich die RED Panda 190602 drauf.


    Ich denke das reicht nun auch an nerdigen Hobbys somit kann ich auch noch sagen das ich sehrwohl auch Sport mache ;)

    Ich gehe sehr gerne Bouldern und Klettern (indoor sowie outdoor), hierbei kann man sich richtig gut "frei Klettern" und den Kopf ausschalten.


    Ich hoffe man lernt sich über die Zeit noch besser kennen und freue mich auf rege Diskusionen und Austausch an Informationen.


    Grüße Daniel