schaug , Schatzi schaug

  • an alleMatrosen........


    viellleicht brings ja was - aber ich glaub es ned. A jeder Depp stellt immer die sellben Fragen.

  • Joerg65

    Hat den Titel des Themas von „schaug , Schatzi sschaug“ zu „schaug , Schatzi schaug“ geändert.
  • Ähm... da brauch ich Untertitel, versteh kein Wort.

    Ist das deutsch?

    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts...


  • Auf der Seife stehen ist im Wienerischen (auch in Bayern IMHO ) veräppelt werden, verar***t werden, ....


    HTH ;)


    Edith meint dazu ..... aus dem Wienerischen von Janko


    Saf Seife. 1. "auf'd Saf steigen" sich irren, ins Fettnäpfchen treten. 2. "auf der Saf stehen" auf der Seife stehen. Jemand steht auf der Seife, wenn er hereingelegt wird, ohne daß er es merkt. Typisches Beispiel sind die Leute, die mit versteckter Kamera gefilmt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

  • ja ...... so ist des ...... ich kann hier fast nichs mehr ernst nehmen.........


    ich beantworte schon keine Fragen mehr, weil die zu doof sind......


    ehrlich gesagt....... das Board ist mir zu belanglos geworden. Unser Dampfer ist zum Anfängerberatungs - und sinnbefreiets chatboard geworden.


    Wahrscheinlich flieg ich jetzt direkt raus, weil ich meine Meinung gesagt habe.

    Aber das ist mir jetzt auch egal.


    Wenn die Mods . meinen, ich sei hier nicht mehr tragbar

    dann schmeißt mich raus

    ich werde euch immer auf die Finger treten

    und ich werde dieses Board freiwillig nie verlassen

  • Oh Mann, Joerg65 ...Hast du eigentlich noch andere Themen drauf als die ständige Jammerei über die aus deiner Sicht "doofen User" und das ach so verkommende Dampfer-Board?

    Damit trägst du genau gar nix dazu bei, dass es besser wird, sondern trittst hier alle und alles nur noch mit Füßen.


    Traurige Entwicklung!

    Langsam wird es wirklich unerträglich für mich, NICHT mal meine Meinung zu sagen, weil MIR das Board hier noch was wert ist.

    Wenn das für dich nicht mehr so ist, dann solltest du zumindest einfach mal den "Dieter Nuhr" machen oder aber den Arsch in der Hose haben, deinen Äusserungen auch Taten folgen zu lassen.


    Was du in der Anfangszeit für das Board geleistet hast, fährst du mit Volldampf gegen die Wand. Wenn das dein Ziel ist, dann tust du mir echt leid.


    Sorry an alle Matrosen, die das hier lesen müssen, aber ich spreche einfach mal aus, was viele denken, weils kaum ein anderer tut.

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 11. Januar 2020 in Marl..... KLICK

  • Bin noch nicht soooo lange hier aber ich sage einfach mal: Joerg65 geh doch einfach wenn dir hier alles zu dumm geworden ist. Du regst dich hier über Fragen/Kommentare auf aber schreibst selbst nur sinnbefreite und schlechtmachende Texte. Nur am meckern. 🤦🏼‍♂️

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    OBS Cube mit Kayfun Lite 2019

    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Kylin M

    Einmal editiert, zuletzt von Repulsor ()

  • Moin :winke:



    Ich sag Dir jetzt mal ganz frei heraus meine Meinung Joerg65


    Ich finde Deine Art und Weise mittlerweile hier im Forum einfach untragbar!

    Du pöbelst hier herum und meckerst in einer Tour,

    zielst sogar auf die Moderatoren (weil man dich nicht mehr moderieren lässt ?)

    und Administratoren ab...


    Jedem Anfänger, Neuling watschst Du hier teilweise beleidigend ab..

    Nennst sie indirekt wie auch jetzt wieder, Idioten....


    Du provozierst hier in einer Tour ....

    Mit welchem Recht ?
    Weil Du das Forum mit gegründet hast, hast Du hier gefühlt Narrenfreiheit

    und kannst hier austeilen wie es Dir gefällt ?

    Weil Du ja schon voll der Dampf Profi bist und hunderte von Kombis besitzt

    und keiner ja Dir das Wasser reichen kann ?


    Ich kann es nicht mehr lesen!


    Und finde Dein Verhalten einfach nur noch zum kotzen...

  • Hallo Joerg65


    Da ich auch noch nicht so lange dabei bin....

    Mal anders gefragt:

    Was war denn anders im Forum, was müsste sich verändern, was ist dir denn wichtig?

  • Aus meiner Erfahrung mit Menschen die immer was zu Meckern haben (sei es im Netz oder im realen Leben) ist so ein Verhalten nur ein Ventil um sein persönlichen oder privaten Frust abzulassen da hilft nur ein IGNORIEREN auch wenn es schwer fällt.

    Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

  • Ich schau mir das nun schon monatelang an ohne was zu sagen. Eigentlich könnte ich auch jetzt meine Klappe halten, weil es eh nichts bewirkt, aber ich muß mal. Auch wenn ich vielleicht in ein Fettnäpchen trete - ach was in die Friteuse.


    Ich wette, bei Dir läuft irgend etwas entscheidenderes schief als so ein im Grunde nicht lebenswichtiges Forum.

    Was es ist geht mich nichts an und ich will es auch nicht wissen.


    Daß Du deinen Mitmenschen fürchterlich auf den Keks gehst - vielleicht ohne es wahrhaben zu wollen - ist die eine Sache.

    Die wichtigere Sache ist, daß Du dich selber zerstörtst, wenn du so weiter machst.


    Sollte ich richtig liegen rate ich dir, über professionelle Hilfe nachzudenken.

    Sollte ich nicht richtig liegen kann es daran liegen, daß Du ernsthafst glaubst, alle anderen sind Schuld (das ist nicht abwertend gemeint sondern normal).

    Sollte ich immernoch nicht richtig liegen bitte ich um Entschuldigung.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Was waren die letzten Worte des Falschfahrers auf der Autobahn bevor es knallte ......... ?


    Alles Idioten, fahren alle auf der falschen Seite ........................

  • Letzte Aktivität auf dem Dampfer, bevor ich mir noch einen "Deppentitel" einfange weil ich mich erdreiste eine Frage zu stellen.

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • So, jetzt reicht es.

    Wr waren lange und oft kulant genug und dir immer wieder Chancen gegeben.

    Wenn du mir der Entwicklung und dem Fortschritt nicht klar kommst,

    dann musst du dir eine eigene Communtiy aufbauen die auf 100 User bergrenzt ist.


    So ist das nun mal mit Foren die in gewissen Bereichen gut ankommen.

    Userzahlen steigen, Beiträge werden immer mehr und JA, es werden

    oft die selben Fragen gestellt.


    Und ist das jetzt so schlimm??

    Geht jetzt davon das Board unter?? NEIN.


    Das ist Zukuft und Fortschritt.

    Du hast dich selbst eins darüber aufgeregt das der Staat den Fortschritt nicht

    begreift und uns das Dampfen schwer machen will.


    Du machst jetzt mit dem Forum hier nichts anderes.


    Aber das Thema ist jetzt durch.

    .:Bomb:.

  • ehrlich gesagt....... das Board ist mir zu belanglos geworden. Unser Dampfer ist zum Anfängerberatungs - und sinnbefreiets chatboard geworden.

    Genau das war ja auch vor Jahren das Ziel. Vielleicht nicht gerade sinnbefreit aber eben auch nicht ohne Spaß .

    Gerade deine tausende OT Beiträge haben ja auch dazu beigetragen, das es so ist wie es ist.

    Jetzt sich darüber in dieser Form aufzuregen ist nicht gerade guter Stil.


    Warum lässt nicht 5 gerade sein, amüsierst dich über viele Posts und denkst dir deinen Teil? Warum nimmst das alles so persönlich?


    Cool bleiben Alter und vor allem nicht so um dich schlagen.


    Wenn Problem, meine Nummer hast, ich hole dich schon wieder runter.


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

  • Ich will jetzt nicht mehr so viel zu dem Thema schreiben, aber auch nur weil ich spät dran bin und fast alles gesagt ist. Ich stimme einfach mal allem oben gesagten zu.

    Außer der Entschuldigung von Teddy . Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast schon viel zu lange "auf deinen Fingern gesessen" und warst selbst jetzt noch viel zu nett.

    Joerg65 Was du früher hier im Forum "geleistet" hast kann ich nicht beurteilen. Doch in den letzten Monaten hast du nichts anderes getan als dumme Kommentare abzugeben und neue Matrosen zu vergraulen. Des Weiteren gebe ich Andre recht. Streich doch einfach hier die Segel und bau dir was eigenes auf.

    Kooladafetischist

    Einmal editiert, zuletzt von KOOLadaVAPE ()

  • ehrlich gesagt....... das Board ist mir zu belanglos geworden. Unser Dampfer ist zum Anfängerberatungs - und sinnbefreiets chatboard geworden.

    Mal eine doofe Frage :

    Was ist der Sinn eines Forums, einer Gemeinschaft?


    Für jemanden der mit "love and respect" signiert verhältst du dich äußerst respektlos. Auch du hast irgendwann mal angefangen und ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass du dir halt ne Menge selbst beibringen musstest, da es einfach nix gab um sich Hilfe zu holen. Schön und gut, heute gibt es genau die Plattformen um sich Hilfe holen zu können, auch du hast deinen Beitrag dazu geleistet und viele sind dir dankbar dafür. Es zwingt dich niemand irgendwelche Fragen zu beantworten und wenn es dich nervt, dass Fragen gestellt werden bist du denke ich fehl am Platz. Das klassische "früher war alles besser" ist so eine ausgelutschte Floskel um die eigene Unzufriedenheit wegen was auch immer zu überspielen. "Früher" starben Menschen auch noch an Fieber.


    In diesem Sinne,


  • Man hat dir oft genug die Hand gereicht.

    Irgendwann ist mal gut, denn Dumm und Blöd lasse ich mich nicht verkaufen.


    Wie lang hält das ganze an? Eine Woche, vielleicht zwei?

    Du wirst dich nicht ändern.


    Sorry, bei mir ist der Zug abgefahren.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Junker, wie oft soll das denn so weiter gehen?

    Seine Entschuldigung nehme ich ihm leider nicht mehr ab. Würde sogar behaupten, das ihm einer das so vorgeben hat das er dieses tun sollte.


    Er nimmt sich das Recht jeden vor dem Karren zu pieseln.

    Habe sogar versucht mit ihm per PN alles sachlich zu diskutieren. Auch das lehnte er ab.

    Er schreibt ja immer wieder, das er sich für keinen hier verbiegt und das er genauso weiter machen wird wie bisher.


    ich werde euch immer auf die Finger treten

    und ich werde dieses Board freiwillig nie verlassen

    Du und ein paar andere kennt ihn persönlich, aber wie oft soll man auf ihn Rücksicht nehmen?

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr der andere weniger.

    Was können die neuen oder auch die älteren Mitglieder hier dafür, wenn ihm mal wieder eine Laus über die Leber läuft?

    Wenn er Privates nicht vom Board trennen kann, hat er ein Problem.

    Er macht es einem nicht gerade leicht und das weis du auch.


    Ich rede hier jetzt nur von meinem persönlichen Empfinden, was andere Denken und tun, das bleibt denen überlassen.

    Die Diskussion wurde hier los getreten und jeder kann sich ja dann zu Wort melden.

    Ob er bleibt oder nicht bleibt ist mir jetzt völlig egal.

    Er sollte nur langsam mal einen Gang zurück schrauben und die Leute die er noch nicht einmal persönlich kennt für Doof erklären.


    Das Board ist dafür da das neue Fragen stellen und die älteren Antworten darauf. Wenn man da irgendwann mal keine Lust mehr dazu hat, überlässt man das der nächsten Generation und hält einfach die Finger still. Das ist in jedem Board so und wird auch immer so bleiben.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Ja kommt. Wer weiß was mit ihm los ist. Lasst ihn mal in sich gehen und über alles nachdenken. Wird schon wieder.

    Ich trinke auf gute Freunde