Der coolste Arzt

• Nun, ich war leider schon des Längeren nicht mehr on, jedoch meiner Dampfe immer treu geblieben.

Letztens war es mir nicht gut und ich bin zum Arzt. Als ich aufgerufen wurde und in das Arztzimmer kam, überrollte mich ein Dampfhurricane und ich vernahm süßlichen Geruch. Auf dem Tisch stand ein mir bekanntes Teil. EINE DAMPFE.

Der Arzt kam herein(ein Neuer) stellte sich vor und wies mich gleich darauf hin das ich mir keine Sorgen wegen den Dampfschwaten machen solle. Ich erklärte ihm das ich Gleichgesinnter bin. Also bat er mich freudig zum gemeinsamen Dampfen und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte ihn was er von den Berichten im TV (die Anti-Dampf Berichte) so halte.

Er erklärte mir das da eine riesen Lobby,der liebe Tabakkonzern dahinter steht und ein wirklicher Arzt mit allen Kenntnissen unmöglich dem Schwachsinn zustimmen kann. Da konnte ich nur zustimmen.Er selbst machte Tests von seiner Lunge als Raucher und danach als Dampfer. Man sah die gewaltigen Unterschiede. Ich war dort ewig. Achhja.....am Schluss stellte sich heraus das ich ne Magendarmgrippe hatte.

Jedoch habe ich noch nie sowas cooles erlebt. Wir bleiben in Kontakt und treffen uns bald auch mal auserhalb der Praxis zum gemeinsamen Dampfen :)

Einmal editiert, zuletzt von Dampfjedi ()

• Cool :doublethumbsup:

Ein Arzt der Dampft !

kann ich mir vorstellen das man da schon mal 5 min länger verweilt und etwas Fachsimpelt:klatsch:

It's not a Trick it's Patrick

• Sowas liest man gerne, wenn er fachlich auch was drauf hat, haste da wohl 'nen guten Arzt erwischt. Mit seiner Vermutung, dass die Tabak Lobby dahinter steckt, liegt er zwar nicht richtig, aber das kann er ja mal genauer recherchieren. Zum Start und recht aktuell kannste ihm ja mal bei Zeiten die fünfteilige Artikel Reihe bei vapers.guru ans Herz legen und den YouTube Kanal von Prof. Mayer. Es ist etwas komplexer, als auf die Tabak Lobby zu schimpfen. :ja: