Vandy Vape MAZE RDA

  • So, habe mal einen Exoten getestet, und zwar MAZE sub ohm bf rda mit Fertigcoils. Ja wirklich, ein Tröpfler mit Fertigcoils. Aufbau ist einfach.

    dampfer-board.de/wcf/attachment/107376/

    Die Coil ist eine Disc. Und wird einfach auf die Wanne geschraubt

    Wanne fasst 2 ml und ist nur zum Auffangen des überschüssigen Liquids genutzt.

    Geschmack ist gut. Was bisschen doof ist, ist die "Watte" im Disc. Das ist einer Art Flies, was Liquid sehr schlecht aufnimmt und schnell zu dry Hit führt. Dazu noch spritzt das Liquid ziemlich stark.

    Zum Glück lässt sich die Watte super gut austauschen, denn die Löcher auf der Unterseite sind groß genug.

    Das Austauschen dauert nur etwas länger, als das Austauschen der Watte in einem normalen Tröpfler. Mit der Watte spritzt es dann auch nicht mehr.

    Das Ding ist definitiv nix für waschechte Tröpflernutzer, sondern für Leute, die nicht so geschickt mit dem Standartwickeln sind.

    Ich habe heute schon mehrmals die Watte gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem Ding.

    Habe es bei cigabuy.com für 3,11 plus Versand gekauft und es wurde aus dem deutschen Warenhaus verschickt.