Dampferboard Bundesliga Tippspiel 2019/2020 eröffnet, bitte lesen und anmelden

• Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer :kotz2:, so schwer :kotz2:,

aber weil ich dich so mag lieber Reinhard_M gratuliere ich dir und allen anderen Bayern-Fans (haben die überhaupt Fans?) zur Meisterschaft smilie_sp_383.gif

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

• Danke Monica

Ich drücke die Daumen das Deine Gladbacher 4er werden, ich mag die wirklich sehr und es würde mich mehr freuen wenn die und ned Leverkusen es schaffen würden

• Glückwunsch an den FC Bayern, sie sind nun mal das Maß aller Dinge ... Schade nur, dass wohl wieder ein Nordclub aus der 1. BL verschwinden

wird, wenn sie nicht dagegen halten. Na ja, vielleicht hilft ja die Relegation.

Ok, VfL Nockenwelle Wolfsburg - Aber .... na ja ...

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked - Warren Buffett

• Glückwunsch dem Glücklichen :doublethumbsup:

Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked - Warren Buffett

• Endspurt ihr Lieben, letzter Spieltag.

Wer Deutscher Meister wird, steht ja leider schon fest, aber auf den Abstiegsrängen kann es noch mal spannend werden.

Genauso bei den Plätzen für die Champions League ....

Und wer gewinnt unsere Tipprunde?

Deshalb, alle brav getippt?

Markus49

• Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Benni zum Gewinn unserer Tipprunde :hüpf3:

Hier ist dein Pokal Herren spielen im Pokal dann feier mal ausgiebig :bier:

Und auch Glückwunsch an Teddy zum letzten Spieltagssieg dieser Saison (mit dem du noch schnell an mir vorbei gehuscht bist) :doublethumbsup::klatsch:

Tja, das wars mal wieder, ich freue mich sehr über unseren 4. Platz und fast noch mehr, dass Werder es in die Relegation geschafft hat. Tschüss D'dorf :wink2:

Ich hoffe zur nächsten Saison seid ihr alle wieder dabei, ich richte die Spielrunde dann rechtzeitig ein. Hat Spaß gemacht mit euch zu tippen :give5:

Einmal editiert, zuletzt von Monica ()

• <3lichen Glückwunsch Benni zum Titel 19/20 :doublethumbsup:

Ebenfalls <3lichen Glückwunsch Teddy zum Tagessieg ... :doublethumbsup:

• Benni Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg :doublethumbsup:

und danke für eure Gratulationen zu meinem Tagessieg. Wenigstens am 1. und letzten Spieltag konnte ich meine Ahnungslosigkeit im Zaum halten :zaehne:

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch in Marl.....hoffentlich bald wieder

• Es war wie jedes Jahr ein tolles Spiel.

Ich gratuliere dem Gewinner und Danke an alle für ihr mitmachen.

Vielen Dank auch an die Monika für die Orga. Was mir fehlt sind die noch ausstehenden Relegationsspiele. Die sollten mMn mit dazu gebucht werden.

Bin bei der nächsten Runde auch wieder dabei

:fcb:

Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

• Glückwunsch an Benni zum Gesamtsieg .:doublethumbsup:

Und auch an Teddy zum Tagessieg.

Werde auch nächste Runde wieder meine Ahnungslosigkeit verbreiten wenn darf^^

Nimm das Leben nicht so schwer , lutsch lieber einen Gummibär

footer1489320204_16949.png :schalke:

• Erst mal Dickes Dankeschön an Monica für die Orga und das ständige erinnern an tippen

Und natürlich Glückwunsch An Teddy und Benni zum Tages und zum Gesamtsieg

Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

• Auch von mir Glückwunsch Benni zur Meisterschaft und an Teddy zum letzten Tagessieg!

Es hat viel Spaß gemacht und ich wäre nächste Saison wieder dabei! Und dann hoffentlich nicht so oft vergessen zu tippen...:facepalm:

Riesen Dank natürlich Monica für die Organisation und die Erinnerungen ans Tippen. Ohne dich hätte ich es noch öfter vergessen! :ja:

• GG an alle War sehr Spannend Vorallem der Fight um Platz 1 hab am Ende der Aufholjagt leider keine Puste mehr gehabt 😂😎⚽️

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche allen Gewinnern .

Monica , wie immer :klatsch:

Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !

LG Frank

• ich schliesse mich vollumfänglich den Ausführungen von @Calliber 88 an :klatsch::doublethumbsup::klatsch:- mit dem kleinen Zusatz, dass es im neuen F-Jahr in den Stadien gerne ohne das C-Unwort aber mit Zuschauern weitergehen darf - schaun wir mal :kopfkratz:

Glückwunsch an Benni und

...viele viele viele :flower::flower::flower:für Monica, auch für beharrliches Erinnern der "verschlafenen Tipp-Matrosen" :peitsch:

VAPE-SAILOR