Cola Cat von Copy Cat

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Copy Cat

    Aroma Geschmackstyp: Cola

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol): 50/50

    Dosieurng in %te Herstellerangabe):4-7


    Anteil im Liquid (% / ml): 5

    Reifezeit: 5Tage

    • Testgerät: Aromizer Plus
    • Modifikationen am Testgerät: 70 Watt auf 0,2 Ohm

    Geruch: Süßlich


    Farbe: leicht Braun

    Geschmack: Cola


    Fazit: Ein Leckeres Cola Liquid das nicht zu Süß ist immer eine gute Abwechslung .Wer Cola mag sollte es auf jeden Fall Probieren


    Bewertung: XX/10 10 von10 so soll Cola schmecken

    Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

  • Habe ich mir neulich auch angesetzt. Erst mit 5%, 6 Tage reifen lassen und eben probiert. Für mich schmeckt es wie es riecht, nach den bekannten Colafläschen von H......o.


    Mir wäre es lieber es würde mehr nach echter Coca Cola schmecken aber es ist okay. Habe jetzt nochmal 2,5ml Aroma nach gekippt da meine Base zu 99,5% aus VG besteht und ich hoffe dass die Cola dadurch noch etwas kräftiger durchkommt.


    Von mir gibt es 8/10 Punkte. Für den nächsten Einkauf habe ich schon einen anderen Hersteller für Cola ausgesucht. Nach dem Vergleich werde ich wissen welches ich mir davon wieder kaufe, da Cola für mich definitiv ein interessantes Aroma ist. :jaajaa:

    Straight Outta Compton...

    Einmal editiert, zuletzt von xj3Qr1nL7ys ()

  • ich misch die teilweise auf 3% weils sonst nicht lange geht ohne dass der Mund klebt.

    Hängt natürlich immer mit dem persönlichen Geschmack zusammen und mit dem Gerät.

    Bei mir geht es meist DL ab 80 Watt los und hört irgendwo bei 140 auf.


    Zum Aroma, mir schmeckts, entweder ist billig Cola oder das gute alte Cola Wassereis. kann mich nicht entscheiden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden