Vapor Storm Puma 200w

  • Ich habe gefühlt das halbe Internet durchpflügt, aber nirgends gefunden, wie das Verdampferprofil von dem Ding ist. Passt da ein Verdampfer mit 30 mm Durchmesser ohne Überhang drauf?

  • Vor der Frage stand ich neulich auch. Hier bei 8:50 sieht man, dass 24 mm passen und EVTL noch 25 mm passen KÖNNTEN. 30 mm wird wohl nix.



    Und hier noch der Zeus Dual (auch 24 mm unten, glaube ich) drauf ab ca. 6:30:


  • Ansonsten ist der Mod aber echt zu empfehlen: Spottbillig (25-30€, z.B. Fasttech), extrem leicht, unkaputtbar und ich habe bisher keinen Mod erlebt, der so schnell feuert, quasi null Verzögerung. Sieht halt nicht unbedingt hochwertig aus, alles Plaste, aber perfekt für Anlässe bei denen man kein teures Gerät mitnehmen will, etwa am Strand, beim Wandern, etc.


    Es gibt ihn übrigens auch ohne das grottenhäßliche Design in den Videos, ich hab einen in schwarz.

  • Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Mod, habe ihn bereits seit ca. einem Jahr.

    25mm Verdampfer passen definitiv.


    Mit der Feuergeschwindigkeit kann ich auch bestätigen, keiner meiner ca. 40 Boxen feuert schneller.

    Man kann die Geschwindigkeit des Feuerns sogar einstellen, ich stelle sie meist eine Stufe niedriger :D

    Grüße Olli


    Alles auf Horst!

  • Ganz lieben Dank für die Antworten. Ich brauche einen passenden Untersatz für Big Daddy, also 30mm, da passt er dann leider doch nicht wirklich gut drauf... 😔

  • Der Mod ist der Hammer.

    Ich habe gleich zwei nachbestellt bei everzon für 16,-


    Und schaut euch unbedingt die Vapor Storm Subverter 2 an.....

    Die kommt auch noch!


  • Ich brauche einen passenden Untersatz für Big Daddy, also 30mm, da passt er dann leider doch nicht wirklich gut drauf... 😔

    Cylon oder PD270 hab ich beide mit Plus bestückt :doublethumbsup:

    LG


    Balu


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.



  • Habe meine Vapor Storm jetzt seit 3 Tagen und Ich bin über die Preisleistung positiv überrascht. Habe keine 16€ bezahlt und die Box feuert sehr schnell, zuverlässig und kräftig. Dabei ist Sie sehr leicht und handlich. Wirklich sehr empfehlenswert.

  • laurent3000 Bin gerade auf der Arbeit. Ich meine den Feuertaster und dann + oder - drücken. Dann kann man die Geschwindigkeit von 1 bis 6 einstellen.

    Grüße Olli


    Alles auf Horst!