Eigentlich wollte ich nur Geld sparen

  • Ist ja auch noch nicht sicher ob einer einzieht.

    du liebäugelst mit einem Tank, bist in diesem Forum, wickeln macht dir Spaß und behauptest, dass es nicht sicher sei, dass der bei dir einzieht?

    :lach:

  • :rofl2:Ok, durchschaut. Der zieht ganz bestimmt ein. Hätte der Riccardo in Frankfurth einen gehabt, wär ja auch schon einer eingezogen.

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Leider kann ich überhaupt nichts zu vanille sagen...hatte bisher black bishop (das erste mal das ich die beere geschmeckt hatte), twisted lemon (hier kam die säure gut) und teisted fruit (haribo tropifrutti) drinne und es war sehr lecker.


    Vielleicht mal mit dem anliegen im mato forum fragen!?


    Hast Du einen bestimmten Farbwunsch?

  • Ja, ich werd mal im mato Thread Fragen, trotzdem danke.

    Und er soll dann schwarz sein.

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • der macht echt was her...habe edelstahl und mattschwarz hier...


    Werde aber wohl irgenwann einen wieder abgeben...der spieltrieb andere vd zu testen ist einfach zu gross:facepalm:....und da ich alle meine topcoiler in edelstahl hab...:schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von VaporOlli ()

  • Soll heißen dein schwarzer sucht irgendwann ein neues Zuhause?

    Ich bin ja tatsächlich nicht so ein Freund vom Adoptieren, kaufe lieber neu. Bin da etwas eigen, ich möchte die erste sein die das Teil zum laufen bringt. :)

    Andererseits find ich es auch schade, wenn irgendwas rum liegt und keiner es nutzt. Von daher ist Adoption doch was gutes.

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Butterblume

    Ich kann dich voll und ganz verstehen..ging mit die erste zeit auch so. Auf der anderen Seite...rein ins Ultraschallbad oder Kochtopf und die letzen Bedenken sind bei mir dahin...wenn ich den VD testen will...und wenn der Preis stimmt ;)


    Wenn du Deine Bedenken mal über Bord werfen willst können wir gerne drüber reden.


    Momentan nutze ich beide im täglichen Wechsel...aber ich kenn mich auch das einer iegendwann einem anderen weichen wird.


    Der nächste Kandidat wo mein HWV zuschlug ist schon unterwegs...ein Peacemaker XL ;)

  • Ich tauche die adoptierten Sachen erstmal in Desinfektionsmittel und dann ab in usb, danach nochmal unter fließendem Wasser abspülen und ich kann ruhigen Gewissen dran lecken

  • USB und heiß Wasser muss reichen. Wenn was so pekig ankommt dass desinfizieren nötig wäre kommt der vd weg.


    Da hätte ich zu viel Ekel dass es doch noch ne Ecke gibt wo was hängen geblieben ist.


    Bis jetzt war aber alles was ich im forum adoptiert habe wie neu

  • Aber es ist krass deine Entwicklung zu lesen...grade mal auf den ersten Eintrag geschaut...dat is nich lange her:klatsch:


    Mal dickes Kompliment an euer Durchhaltevermögen und Entwicklung:doublethumbsup:

  • Hier mal meine kleine Dampfer Familie



    Ich muss sagen, mit dem Pulse X bin ich absolut zufrieden. Der bringt nämlich richtig gut Vanille und Milch rüber. Schmeckt einfach genial. Ich hatte ja ein bissl bammel, da gleich 3 "Neuheiten" (RDA, Squonker und Dualcoiler) in einem. Aber absolut einfach zu handhaben.

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Hallöchen


    Ist ja schon wieder fast ein Monat vergangen seit meinem letzten Post. Kinder wie die Zeit vergeht. :rofl2:


    Inzwischen ist ja ein Mato eingezogen, für den hatte ich allerdings bis jetzt noch recht wenig Zeit. Er läuft, aber ich bin mir sicher, da geht noch mehr.


    Ausserdem ist ein USB eingezogen. So konnten die Melos baden und eingemottet werden. Die bleiben noch, um interessierten was in die Hand drücken zu können. Oder evtl für den Urlaub.


    Der Zeus hat letztens mal wieder eine neue Coil bekommen, irgendwas kompliziertes... schmeckt mir so nicht. Da kommt später wieder ganz einfacher Draht rein.


    Meinen geliebten Squonker finde ich immer öfter in der Hand vom Männe :agro: Da wollte ich ihm halt auch einen kaufen, das mag er aber auch nicht. Obwohl ich ja gesagt habe, dass ich den dann für ihn wickel... mal sehen. So geht das nämlich nicht :lol: Der bringt aber auch tollen Geschmack :ja:


    Bald habe ich das erste halbe Jahr hinter mir. Und da ich kurz danach auch Geburtstag habe, wird dann endlich der Drop solo einziehen. Auf den bin ich auch sehr gespannt.


    Oh, fast vergessen noch etwas zu erwähnen, was mich schon erstaunt hat. Momentan haben wir familiär eine schwierige Situation, und erst am Wochenende ist uns aufgefallen, dass wir nicht mal jetzt an Zigaretten gedacht haben.


    Liebe Grüße

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Momentan haben wir familiär eine schwierige Situation, und erst am Wochenende ist uns aufgefallen, dass wir nicht mal jetzt an Zigaretten gedacht haben.

    Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Aber das mit den Zigaretten ist Klasse!

  • So meine Lieben,

    das halbe Jahr haben wir jetzt schon vor einigen Tagen hinter uns gebracht. :give5:

    Die Zeit vergeht echt schnell. Ich hab mal ein wenig von meiner Anfangszeit gelesen (die ersten 2-3 Seiten hier), ich musste schon wirklich schmunzeln.


    Und dabei ist mir aufgefallen, ich muss euch echt mal Danke sagen! Für die tollen Tipps, die Hilfe, aufmunternden Worte und überhaupt.


    Dafür, dass ich Anfangs nur Geld sparen (zumindest war es ja im 1. Monat das wichtigste für mich) und eigentlich nicht selbst wickeln wollte... aber seht selbst.


    So sieht es jetzt bei mir aus:



    Und trotzdem bin ich im Plus, wenn ich die nicht gekauften Pyros gegen rechne. Gut, ist ja auch nichts Hochpreisiges dabei und einiges im Angebot gekauft, aber trotzdem.


    Männe ist weiterhin mit dem Smok Kit unterwegs und sehr zufrieden. Liebäugelt aber auch mit meinen Dampfen und nutzt diese ab und an mit.


    Liebe Grüße

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Das gute ist ja, dass du Männes nicht gekauften Dampfen für dich verwenden kannst. Oder fressen die Fertigcoils seine Ersparnis auf?


    Mir war es anfangs auch wichtig Geld zu sparen, inzwischen macht mir Dampfen einfach zu viel Spaß, ich bin zwar gerade leicht im Plus, änder das aber heute Abend auch direkt wieder :-D

  • Das gute ist ja, dass du Männes nicht gekauften Dampfen für dich verwenden kannst. Oder fressen die Fertigcoils seine Ersparnis auf?

    Nein, definitiv nicht. Da ich mich hier um alles rund um die Dampfen kümmer, hat er sich auch mal ein Liquid zum ausprobieren gegönnt. :rofl2: Hab ihm einfach mal ein Karamell Popcorn mitbestellt.


    Und ich brauch sein Erspartes gar nicht (das fliesst in die Urlaubskasse) ich bin selbst ca. 400 im plus:doublethumbsup:

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Ich gratuliere mal....cool...gut gemacht!!!


    Schöne kombis hast du da...vieles hab ich selbst.


    Scheiss aufs sparen....es ist ein invest in die gesundheit und ein neues hobby

    2 Mal editiert, zuletzt von VaporOlli ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden