Abend aus Nürnberg

  • Abend,

    mein Name ist Philipp und bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg.

    Vor vier Jahren habe ich angefangen selbstgedrehte Zigaretten zu rauche und rauche zeitdem ca einen Pueblo Tabak in 3 Tagen weg.

    Ich Dampfe jetzt ca eine Woche und bin seitdem umgestiegen ich rauche subohm mit dem SMOK Mag, TFV12 Prince und dem Valyrian II.

    Zuvor habe ich mich mit dem Thema schon relativ gut auseinandergesetzt, mich informiert und Kollegen befragt und mich beraten lassen im Laden.

    Da ich besonders viel Dampf wollte bin ich gleich auf subohm gegangen statt MTL.

    Ich mische selbst und habe bisher noch nicht viele Aromen ausprobiert (4stk).

    Seitdem ich Dampfe habe ich schon viele positive Erfahrungen gemacht, sowohl persönlich und von der Community her.

    Ich bin breit zu lernen und hoffe ein schöne Zeit hier :)

    Falls noch fragen offen sind immer her damit, da Vorstellungen nicht so meins sind :/


    AlGu,

    Philipp

  • Haben insgesamt 3 Wellensittiche und eine katze (19 Jahre alt).

    Haustiere sind schon was schönes ;)

    Was ich nicht alles schon als Haustiere hatte... da waren Graupapageien, auch mal ne Amazone und nen Kakadu, nen Glanzsittich, Wellensittiche, Katzen, Hamster, Mäuse, Ratten, Hasen, Meerschweinchen, Hunde und Frettchen, viele wurden aufgenommen, weil sie anderswo keinen Platz mehr hatten, so wars auch bei meinem blauen Wellensittich Bobby, als sein Besitzer umzog konnte er ihn nicht mitnehmen... schwups landete er bei mir...


    Nun hab ich nur noch Kerl und Kids hier... oft hab ich über nen kleines Tierchen nachgedacht, aber bei dem Chaos hier bin ich auch manchmal froh, daß keines da ist derzeit, die Bude ist auch nicht soo riesig. Wenigstens sind die Dampfen nicht so groß... dafür ist auf jedenfall noch Platz... die leiden auch nicht, wenn kein Futter kommt oder keiner mit ihnen Gassi geht... xD


    Greets

    Blue

  • Ich habe leider meinen Wellensittich (einen davon) in die "Freiheit" fliegen sehen müssen...

    Hab jetzt leider keine Haustiere mehr.

    Spinnen vielleicht...;-)

    VollDampf!

  • :moin: und :willkommen:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Dampfer-Bot

    Hat das Thema geschlossen