Hallo ich bin Hans

• Hallo,

ich bin der Hand und komme aus Stuttgart.
    Ich habe euch über ne Topliste gefunden und wage es trotz das hier noch ziemlich leer ist
    mich anzumelden, weil mir das Forum sehr gefällt. Hoffe das noch viele weitere User kommen
    und drücke euch die Daumen.

Ich bin seit 4 Wochen Dampfer und hoffe, dass ich hier viel Fragen darf ?(

Lieben Gruß
    Hans

• Hallo Hans,

na da freue ich mich doch sehr über unser erstes Mitglied.
    Wir hoffen auch das sich viele Bentuzer anmelden werden...

Natürlich kannst du hier sooooo viel Fragen wie du möchtest.
    Du sollst es sogar hihi.

Viel Spaß hier mit und bei uns1

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Hallo Hans,

auch ich möchte dich herzlich begrüßen und hoffe, das wir uns hier wohlfühlen und alle dummen Fragen von uns Newbies beantwortet werden.

LG
    Gabi

• Na dann sag ich doch auch mal "Hallo" :D

Auf eine fröhliche Runde, viel Austausch, Erfahrungen und Kommentare. Hoffe dass das Board viele Mitglieder bekommt. :thumbsup:

LG Lana

• Hallo marstel ,

willkommen an Board.

Da ist wohl was schief gelaufen mit deinem Post...vielleicht kann ein Mod das ja mal trennen und in einen eigenen Thread verschieben.

Wünsche dir viel Spaß auffem Dampfer

Viele Grüße

Sascha
    8ztgq3kv.gif

Einmal editiert, zuletzt von tpx ()

• :lach::lach::lach:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• :blink:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Ich war glaube ich das achtzigste Mitglied

... kann man das nicht irgendwo nachschauen? Würd mich mal interessieren, bei mir.

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

• ... kann man das nicht irgendwo nachschauen? Würd mich mal interessieren, bei mir.

Wenn man in einem Post mit der Maus über den User-Namen oder das Avatar-Bild fährt und dann unten im Browser auf den Link zum Profil achtet, steht dort vor dem Usernamen eine Zahl, die jeweilige User-ID. Bei Dir z.B. 506. Die User-ID wird mit jeder Neuanmeldung um eins hochgezählt. Selbst wenn ein einmal registrierter Account später wieder gelöscht wird. So ganz 100% "genau" ist die Zahl also nicht, gibt aber immerhin einen groben Anhaltspunkt.

Wenn ich bei mir gucke, steht dort User-ID 4539. Du bist also definitiv schon eine Weile länger hier. :D

• Da steht 506 .......... bin ich echt schon so lange dabei ????? :opa:

• Bei @martin17 steht aber 106 .......... also nix mit 80irgendwas ....... :frech:

• Möcht wissen, wer die Nr. 1 hat, wenn selbst Snatch die Nummer 2 besitzt ............. :50:

• Möcht wissen, wer die Nr. 1 hat, wenn selbst Snatch die Nummer 2 besitzt

Nr. 1 hat im WBB immer der, der die Board-Software installiert hat. Das kann aber durchaus ein "technischer" Account sein, der in der User-Liste nicht auftaucht. Oder man macht irgendwann ein größeres Versions-Update der Board-Software in Form einer kompletten Neuinstallation und importiert anschließend die Datenbank aus der alten Version. Dabei verschieben sich dann ggf. die User-ID's.

• Danke für die Aufklärung ......... :thumbsup:

• Ne bei Ihr steht die Nummer 3

Genau. Hab ich auch schon gecheckt ...... :zaehne:

• Hallo Dampfkollegen, bin fortgeschrittener Dampfer und neu hier..freu mich auf interessante Beiträge

Gesendet von meinem m2 note mit Tapatalk