Philgood testet das Regal (S) Podsystem - von Golden Greek

  • Ja, unnötig. 280mAh sind schon der erste Witz von vielen, bei der Größe. Die Minifit hat z. B. 370mAh und ist halb so groß. Dann die Befüllung und dieses affige an beiden Seiten nen Pod dran zu stöpseln, wobei dann einer unten ausläuft, wenn man die formschöne Silikon Kappe nicht dran macht usw. usf. Schmutz ist das, in allen Belangen. 🙈

  • Er hat auch sein Typisches Lächeln und seine Lockere Art bei dieser Präsentation verloren.

    Wo ist sein typisches lachen, bei seiner Aussage, das ist mehr als genug Dampf für mich.


    Er kommt so gequält rüber!

    Warum tut er sich das nur an?

  • Er empfiehlt das Gerät am Ende ja auch explizit nicht. Mit dem Argument, dass Pods generell nicht seine Tasse Tee seien und weil insbesondere dieser Pod noch nicht mal besonders herausragend wäre und Golden Greek sich ggf. damit nur einen Spaß machen würde.


    Da ist mit Sicherheit kein Geld im Spiel, so viel Vorschußlorbeeren hat Phil bei mir dann doch nach all den Jahren

  • :schock:


    Er sollte nicht über Pod-Systeme sprechen, wenn er sich nicht wirklich damit beschäftigt hat.


    .... hätte besser seine Pause noch verlängert.


    (Obwohl ich grundsätzlich viel von ihm halte, viel von ihm gelernt habe und ihn wirklich sehr mag):bawling:


    Einmal editiert, zuletzt von vaporetta ()

  • Die Aussage, dass sich Pod-Systeme nicht für den Umstieg eignen sehe ich eher kritisch. Deswegen bin ich da absolut bei vaporetta .


    Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

  • Kommt wohl aufs System an, denke ich auch. Dieses gezeigte hier ist jedenfalls nicht geeignet.

    Genau. Ich sag ja, hätte er sich damit wirklich auseinandergesetzt und in den Shops recherchiert müsste er das wissen.

    Aber es interessiert ihn nicht wirklich, was ich durchaus verstehen kann, auch akzeptiere aber dann wäre eben länger Pause machen, nicht verkehrt.

  • vaporetta ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe an Deine mögliche Reaktion gedacht, als ich das Video gesehen habe und die von VBDampferin :lol::lol::lol:


    Ich denke auch, dass er das nicht verallgemeinern kann, aber für sich so denkt und eine längere Pause ist nicht nötig.

    Gruß Armin


    „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint:

    footer1535661474_18805.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin Angerhausen ()

  • Na ja, andererseits sagt er im Video des öfteren, dass er bereits zig Podsysteme getestet hat und er persönlich generell nicht viel davon hält und sowas nichts für ihn ist, kein befriedigender TH, Siffen, Spucken usw.


    Ich glaube durchaus, dass er dieses System nur gezeigt hat, weil GG drauf steht und entsprechend seiner Funktionalität hat er es schließlich bewertet, trotz nicht Empfehlung allerdings wohlwollender, als das System es verdient hätte, finde ich.

    Wer nach diesem Video überzeugt ist, genau dieses System zu kaufen, der sollte bitte weiter rauchen. 😉


    Schade ja, er könnte so viele tolle MTL Geräte zeigen, die während seiner langen Pausenzeiten erschienen sind - oder wenn PODs, dann die handvoll guten. Ich schaue ihm dennoch gerne zu, egal worum es geht. Die ganzen Hall of Vape Interviews und Diskussionen neulich waren z. B. wieder hervorragendes Material. 👍

  • ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe an Deine mögliche Reaktion gedacht, als ich das Video gesehen habe und die von VBDampferin

    Nett, dass Du an uns gedacht hast :jaajaa:



    Schade ja, er könnte so viele tolle MTL Geräte zeigen, die während seiner langen Pausenzeiten erschienen sind - oder wenn PODs, dann die handvoll guten. Ich schaue ihm dennoch gerne zu, egal worum es geht.

    Da stimme ich total überein, das mag ich auch sehr.:girl_349:


    Edit: Ach ja, noch etwas: Die Aussage, dass dieses Gerät eine Innovation sein soll, finde ich der Hammer. Es ist eine Innovation, die nicht funktioniert ... und die Version - ohne den zweiten Pod auf der anderen Seite, ist dann absolut keine Innovation, sondern das Alltäglichste vom Alltäglichsten überhaupt, einfach etwas grösser als andere Pods, sozusagen wie ein flachgedrückter ********** :klatsch:


    Einmal editiert, zuletzt von vaporetta ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden