Geekvape Aegis X kommt

• Hallo zusammen,

ich bin gestern durch Zufall bei Everzon auf die ersten Daten/Bilder der neuen Aegis X gestoßen und bei Zazo ist dieser AT ebenfalls gelistet.

Hm, optisch hat sie sich schon um einiges geändert... alleine das große Farbdisplay. Bin ja mal gespannt, ob dieses Display mal weniger empfindlich ist. :-D

Hat jemand von euch schon Info´s, wann der AT erscheinen wird?

:metal: Grüße Endstille79 :metal:
    footer1511285246_18089.png

Einmal editiert, zuletzt von Endstille79 ()

• 3avape.com hat jetzt die Aegis x als Kit auf Lager. Eigentlich möchte ich keinen AT mit so einem großen Display. Aber andererseits.......... siehts schon irgendwie cool aus. Und dann auch wieder Wasser uns Staubdicht. Geekvape macht schon coole Sachen. Irgendwie brodelt der HWV doch schon wieder so ein bisschen.^^

Kann sich bitte einer das Ding besorgen und hier schreiben, dass es total kacke ist. Das würde mir sehr weiterhelfen8o

• Ich habe die Aegis X jetzt seit 1 Woche im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden.Die Verarbeitung ist Aegistypisch gut. Trotz ähnlicher Abmessungen zu der Legend ist die X leichter und handlicher und wirkt weniger klobig. Der Feuertaster ist leichtgängiger als beim Vorgänger der etwas steif wirkte. Im allgemeinen feuert dieser bisher absolut zuverlässig und etwas direkter. Bezüglich Akkuverbrauch kann Ich keine Auffälligkeiten feststellen. Sie ist genauso ausdauernd wie die anderen gängigen Dual Akkuträger. Brauch man so ein großes Display!? Eher nicht aber Mir gefällt dieses HD Panel sehr gut und es ist mal eine nette Abwechslung. Als Tip vor Kratzern sei angemerkt das man auf jeden Fall die mitgelieferte Schutzfolie benutzen sollte.

• Mir gefällt die X besser als die Legend aufgrund der genannten Vorteile.

Auch feuert Sie schneller bzw anders...das Preheat kommt mir sehr entgegen.

• Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Aegis X und nutze Sie am liebsten. Auch der Chip ist Performancetechnisch top. Der ist so fix das Ich gar kein Preheat nutze. Den Tc Modus kann Ich nicht beurteilen.