Squape mechanic clone shenray

  • In der mitte links clone und rechts original.


    So da ich nur noch eins der seltenen originale bekommen konnte und Stattqualm auf anfrage geantwortet hat, dass diese nicht mehr gebaut werden, hab ich mir nen clone geholt.


    Der clone ist absolut baugleich, die unnötige sq gravur ist deutlicher als im oeiginal.


    Die Magnete im Popotaster sind im original verklebt, hier leider nicht und dass macht es friemeliger beim öffnen und reinigen.


    Die Funktion des popotasters ist ein wenig leichtgängiger und meiner Meinung nach gibt es zuverlässigeren kontakt.


    Da dies der einzige Unterschied ist und dieser meiner Meinung nach eine Verbesserung ist, gibt es für knapp 30€ eine absolute Kaufempfehlung. Teste ihn seit 4 wochen und hab gleich noch mal eine in Messing für meinen gt4 clone bestellt.


    Durchmesser 25mm und akkus 18650 oder 21700er.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden