Steamer Mods Dampfständer

  • Auf der Suche nach einem Ständer für Tubes bin ich gestern auf der Seite von Steamer mods gelandet. Den großen Ständer von denen hatte ich mir für meine Vitrine gekauft, tolles Teil 😃

    Aber für Tubes speziell gab es nur eine Halterung, ich wollte aber etwas kompaktes für auf den Tisch wo so 6 bis 8 Tubes unterkommen. Also schrieb ich eine Mail und fragte nach ob sie so etwas herstellen könnten. Die Antwort kam schnell, ich sollte eine Skizze schicken 😊 Leider bin ich in so etwas komplett unbedarft, hab dann beschrieben wie ich mir das vorstelle, darauf kam dann der erste Vorschlag per Zeichnung. Der sagte mir aber nicht so zu da die Tubes darin mehr oder weniger gelegen hätten. Also noch einmal beschrieben, kompakt, 8 Tubes und rechteckig. Kurze Zeit später kam wieder eine Mail mit genau meiner Vorstellung 😃

    Das Teil wird nun für mich gefertigt und sobald es da ist wird ein Bild eingestellt 👍

    Finde den Service großartig, der Mail Kontakt lief bis gestern Abend um halb elf. Hatte ihn dann zwischendurch mal gefragt ob er nicht auch irgendwann mal Feierabend macht, da meinte er Feierabend und Urlaub sind 2 Fremdwörter für ihn 😂 Er sieht das ganze als Hobby, und das man sich unter Dampfern doch hilft 👍

    Nun bin ich gespannt und freue mich auf den tollen Ständer!

    :blinzel:


  • Coole Sache, bin gespannt auf das Endprodukt.


    holzwuermle guckst du hier :grosseaugen:


    Henne, Ei und so... :kopfkratz:

    UNFUCK THE WORLD - if not us, who? - if not now, when?


  • So, nun habe ich eben noch die Modalitäten geklärt, er macht mir den am Wochenende fertig und er geht Montag auf die Reise 😃👍

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😂😂😂

    :blinzel:


  • Die Akku Rutschen finde ich für mich persönlich nicht so gut, hab meine Akkus Pärchen Weise zusammen stehen bzw in Akku Boxen, die einzelnen stehen in einem anderen Ständer. Beschriftet sind sie alle nicht, von daher würde mit so einer Akku Rutsche das Chaos bei mir ausbrechen 😂

    :blinzel:


  • holzwuermle guckst du hier

    Kenne ich bereits. Keine Konkurrenz:gehweg: Sowohl vom Material als auch von der Optik. Vom Preis.......naja, da schon.

    Aber die Original Akku-Rutschen aus Holz gibt es nur beim holzwuermle , siehe hier Akku-Rutschen

    Alles andere ist ein billiger Clone.

    :flower:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Juhu er ist da 😃

    Mein Tuben Ständer 😉


    Jetzt überlege ich mir gerade ob ich ihn einölen soll 🤔

    Aber ich bin voll begeistert, meine Tubes stehen sicher und das ganze nimmt nicht zuviel Platz weg. Und dafür das es eine Sonderbestellung war ging das ganze fix über die Bühne 😃

    Freu mich voll 😊

    :blinzel:


  • Der sieht ja mal gut aus dein Tube Ständer Dampfnudel64

    Gefällt mir gut Robust, die Tubes haben festen halt sieht gut aus.

    L G Manni

    Backenhörnchen Dampft Ammit, Berserker, Siren 2 gemütlich und stressfrei