Fortschrittliches Frankreich ;-)

  • War im Urlaub in Frankreich

    und hab erstaunlich viele "Dampfer" gesehen,

    scheint dort mehr davon zu geben, aber was ich euch "zeigen" wollte und zumindest ich in D noch nie gesehen habe:


  • Ich hab mich auch nur dran erinnert das gesehen und davon ein Foto gemacht zu haben, nachdem ich dein Bild gesehen habe :D

    Zu der Zeit habe ich selbst noch nicht gedampft und das Bild eigentlich nur für einen der Beifahrer der Berlin-Tour gemacht, weil

    der während der Fahrt absichtlich alles zugenebelt hat was schon sehr störend/belästigend war.


    Bin auch ein Landei und habe bisher nur diesen einen Hinweis mal gesehen :)

  • Nun, da muss ich sagen, dass an gewissen Orten auch Dampfen nicht sein muss. Sowas wie Mensa, Restaurants hält alles wo gegessen wird. Nicht alle Liquids riechen beim Ausatmen gut. Ich habe nix dagegen zum Dampfen nach draußen zu gehen.

  • Jo, find ich auch;-)

    Bin eh erstaunt, dass man teilweise noch viel blöder angemacht wird als vorher als Raucher?

    Dachte echt ich bin jetzt "aufgestiegen".

    Von wegen, bekomme, ungebeten, Weisheiten zum Dampfen von lebenslangen Nichtrauchern. HÄ!!!