Pommes_may0 wird zum Dampfer

• Hallo zusammen

da ich vor geraumer Zeit umgestiegen bin vom Raucher zum Dampfer möchte ich natürlich noch einiges dazu lernen,was das dampfen betrifft.

Vorab mal meine Hardware die ich in Benutzung habe :

1.Uwell Nunchaku mit einem Crown 4 und 0,2 Ohm Meshcoils

2.Aspire ZELO mit einem Nautilus 2S mit 1,8 Ohm Coils -fürs Backe dampfen

3.Aegis Greek Vape Mini mit einem UWELL Whirl 0,6 Ohm Coil

4.Premium Set Aspire Tigon 3,5ml mit 1,2 Ohm Coils -fürs Backe dampfen

Probleme gibt es noch bei den Liquids.So ein richtiges Allday-Liquid habe ich bisher noch nicht gefunden. Ein Tabak-Aroma von GermanFlavours - American Blend Gold - nutze ich recht häufig.

Liquids die viel Süße haben kann ich 1x dampfen und dann geht da nix mehr...kann ich nicht dampfen,schmeckt dann einfach nicht mehr.

Ich suche eben noch ein gutes Allday-Liquid als Alternative zum Tabak

Guten Hunger euer Pommes_may0

• Moin :winke:

It's a long way to Tipperary.....

Bedeutet soviel wie ;
    Auf der Suche waren wir alle irgendwie, dann fand man sein Zeug ...

Aber sobald man die Verdampfer austauscht z.B. zum Selbstwickler,

sind einige Aromen entweder nicht mehr passend,

oder die die vorher nicht passend waren, sehr lecker :zaehne:

Liebe Grüße, Erika :zwinker3:

• Hallo Erika,

ja das habe ich auch festgestellt,stimme da voll und ganz zu.

Wobei ich wohl eher nicht zum Selbstwickler tendiere sondern eher bei den Fertigcoils meine Leidenschaft habe.

• Ich muss sagen, dass ich kein allday suche. Ich probiere gerne aus und wechsle häufig ab. Ich genieße die Vielfalt.

Was ich lange dampfen kann ist z. B. Asterion von Antimatter oder Grapetastic von Riccardo.

• Ich hab auch nie wirklich nach einem Allday gesucht. Irgendwann findet man was, was man gerne immer wieder im Tank haben möchte.

:winke: ...einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest!

• Das Allday halte ich mittlerweile für eine Mythos ;) Nein...es kann existieren meine Frau kann Tag ein Tag aus das selbe Liquid dampfen. Ich brauch sa schon mindestens zwei die komplett unterschiedlich sind.

Apropo süß, süß find ich toll...nasche dann weniger..freut meine Figur...freut meine Frau :lol:

• Man kann ja mehrere Alldays finden... eben Liquids, von denen man jeden Tag mal etwas dampfen kann, aber nicht Tank für Tank nacheinander weg.

• Hatte jetzt mal "Antimatter" probiert.

Das Neutrino schmeckt mit bisher sehr sehr gut........das ist so ein Kandidat als Allday.......

• Tom Klark's dampfe ich auch den janzen Tach. Super. Viele andere Liquids sind mir einfach zu austauschbar, nicht unverwechselbar genug oder nerven richtig nach 'nem halben Tank. Bin aber auch für neue Tipps immer zu haben.

Meine Geräte
    2x Joyetech eGo AIO
    1x Joyetech exceed D19
    1x Justfog Q16 mit J-Easy9 AT
    2x Meine traumhafte Lieblings-Kombi: Vaporesso Tarot Nano mit Justfog Q16 Verdampfer
    Ich dampfe 12 mg, MTL und das mit Freude.

• Ich halte es da mit Thilly

Tausche und wechsele viel zu gerne mal den Geschmack, als dass ich mir um Alldays einen Kopf machen würde.

Stelle aber fest, ich habe Phasen.

Mal muss es öfter das sein, dann plötzlich wieder dies. Und manche kann ich auch lange pausieren, ohne sie zu vermissen.