Frage zu Tom Klark's Patisserie

  • Moin in die Runde,


    als großer Freund der TK Liquids habe ich mir das sagenumwobene Patisserie geholt. Statt nach französischer Backkunst schmeckt es mir allerdings fies nach Lösungsmittel bzw. Klebstoff. :wtf:


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit oder andere (bessere)?

    Meine Geräte
    2x Joyetech eGo AIO
    1x Joyetech exceed D19
    1x Justfog Q16 mit J-Easy9 AT
    2x Meine traumhafte Lieblings-Kombi: Vaporesso Tarot Nano mit Justfog Q16 Verdampfer
    Ich dampfe 12 mg, MTL und das mit Freude.

  • Hallo,


    ich habe ähnliche Erfahrungen damit, selbst direkt mit der Zunge dran geleckt schmeckt das kratzig undefinierbar, weder süß noch sauer noch nach irgendwas essbarem .

    Gedampft wird das ganze dann noch fieser .

  • Ihr macht mir ja Hoffnungen.

    Ich wollte mir die große schicke Glasflasche zum Geburtstag schenken lassen...

    Da dann wird's wohl doch das Christmas.


    Aber da wurde ja die Rezeptur verändert, ach man dann muss ich wohl noch mal zum Offliner und durchtesten.

    Einmal editiert, zuletzt von CmYk ()

  • Hallo zusammen,


    ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll.

    Nach einer 60ml Pulle, verschiedenen VD's und Setups bin ich damit nicht glücklich geworden.

    Es ist auch für mich etwas kratzig, kurzzeitig hatte ich mal einen Geschmack der der Beschreibung entspricht der hat sich aber nach ein paar Zügen verflüchtigt ohne das ich etwas geändert habe.

    Das Zeug ist mir zu kompliziert, ich habe keine Lust ewig nach einem passenden Setup zu suchen.


    Gruß, Reinhard.

    Schöne Grüße, Reinhard. :thumbsup:

  • Das ist auch das erste TK welches mir gar nicht schmeckt. Irgendwie nach Rosen Wasser, so wie Seife riecht.

    Aber ein Kollege findet es toll. Der dampft das sogar DTL....

  • Ich finde das Patisserie Schmeckt nach Dunkle Schockolade und etwas Kuchig. Mir schmeckt es sehr gut MTL mit 1,5 ohm und 9 Watt

    L G Manni

    Backenhörnchen Dampft Ammit, Berserker, Siren 2 gemütlich und stressfrei

  • Ich habe es nun nochmal in einem anderen Verdampfer getan und zudem bei beiden mit max 10 Watt gedampft, hier ist das Ergebnis nun weitaus besser, wenn nicht gar verblüffend im Gegensatz zu meiner ersten Beobachtung. In sofern Danke an Manni für den Tipp.

    Meine Geräte
    2x Joyetech eGo AIO
    1x Joyetech exceed D19
    1x Justfog Q16 mit J-Easy9 AT
    2x Meine traumhafte Lieblings-Kombi: Vaporesso Tarot Nano mit Justfog Q16 Verdampfer
    Ich dampfe 12 mg, MTL und das mit Freude.

  • Kein Problem, super wenn ich dir helfen konnte mit meinen eintrag.:jaajaa:

    L G Manni

    Backenhörnchen Dampft Ammit, Berserker, Siren 2 gemütlich und stressfrei