Germeringer Oktober Stammi am 12.10.2019

• Servus Beinand,

Am 12.10.2019 findet unser Oktober-Stammi im Place of Vape, (Otto-Wagner-Str. 5, 82110 Germering) statt.

Beginn ab ca. 13:00 Uhr, Ende irgendwann dann zw. 19-20-21 Uhr 😀

Susan hat wieder viele neue Überraschungen fĂŒr uns vorbereitet.

Jeder ist herzlich willkommen.

Wer mag kann sich im Kalender auch noch anmelden.

Wir freuen uns schon alle uns wieder zu sehen.

sG
    Reinhard

• Wir sind auch wieder dabei und freun uns scho narrisch drauf, euch wieder zu sehen.

An alle interessierten ... schaut's einfach mal vorbei. Das ist zwar eine chaotische, aber sehr liebenswerte Truppe :zwinker3:

Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...

... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

• Wir und Chaotisch ? Das wirkt nur so :P

ahja ich komm auch, fang ma wieder frĂŒher an ?

Gefundene Rechtschreibfehler duerfen behalten und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

• Ja, find auch ned das bei uns was chaotisch ist.

Pure Zucht und Ordnung

Bei einem Aufpasser wie dem Jörg geht es aber auch nicht anderst 😂😂😂😂

Hab noch keine Ahnung was nĂ€chsten Samstag in der FrĂŒh daheim ansteht Moritz

Wird sich zeigen und danach richtet sich die Abfahrzeit

sG
    Reinhard

• bin natĂŒrlich auch wieder mit dabei.

Der Germeringer Stammi jeden 2. Samstag im Monat, ist inzwischen ein fester Termin. :doublethumbsup:

• Die meisten können es nicht erwarten und warten schon vor der TĂŒr um 10:00 bis das POV (Place of Vape) aufmacht :zaehne:

• Wir sind meisens schon etwas frĂŒher im PoV ...jeder wie es ihm passt.

Jörg hat uns diesmal einen Tisch beim Griechen reserviert ...also entweder du kommst vorher ins PoV oder dann um 13:00 Uhr zum Griechen. Nach dem Essen gehtÂŽs natĂŒrlich wieder direkt zurĂŒck ins PoV:doublethumbsup:

• Die meisten können es nicht erwarten und warten schon vor der TĂŒr um 10:00 bis das POV (Place of Vape) aufmacht :zaehne:

:doublethumbsup: Und manchmal, wenn Jörg sturmfrei hat, treffen wir uns auch schon um 9 Uhr bei ihm zum WeißwurstfrĂŒhstĂŒck;-))

• vielen dank fĂŒr einen unterhaltsamen und informativen stammtisch in ĂŒberaus netter runde :doublethumbsup:

und Place of Vape ist ein toller Vapestore, sehr hilfsbereit und freundlich.

da werde ich mich wohl öfters sehen lassen, wenns recht ist :zaehne:

• Hallo Welt ! Ich sag's nur einmal - Der Dampferstammtisch im PoV Germering lebt und lebt und lebt - aber gewaltig

Es war wieder einmal großartig - Mit neuem Mitglied - Zid - Schön, dass es Dir auch gefallen hat ... :doublethumbsup:

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende GrĂŒĂŸe :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je Ă€lter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lĂŒgen

• Es war wieder sehr schön mit euch ... danke fĂŒr einen tollen Nachmittag mit lieben Freunden :lieb:

Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...

... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

• Der Stammi ist richtig groß geworden... :klatsch:...und hat uns wieder einmal mehr wahnsinnig gut gefallen, es ist schön mit Euch, Ihr lieben...:knuddel:

"Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "

Moderner Satzbau: Subjekt-PrÀdikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

• War mal wieder ein super Stammtisch!:doublethumbsup:

Danke auch an Jörg fĂŒr die Brotzeit und an das Team vom Place of Vape!

Und an alle Stammtischler, es ist immer wieder eine riesen Gaudi mit euch.

Freue mich schon auf das nÀchste mal.

Zid Hoffe du kommst auch wieder.

Ebenfalls sind auch alle anderen die das lesen herzlich Willkommen.

Traut euch !

• War ein herrlicher Tag mit Euch

Hat mir ĂŒber den Schmerz meinen Hochzeitstag vergessen zu haben hinweggeholfen

😂😂😂😂😂😂

Nur gut das ich mich heuer wenigstens an einen der beiden Tage erinnert hatte

Schön das Du zu uns gefunden hast Zid

Hat mich sehr gefreut đŸ˜€đŸ‘đŸ»

An Jörg auch wieder Dank fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck und seinen Einsatz, seine Zeit und alles drumherum.

Ohne ihn wÀre der Stammi ned das was er geworden ist.

Und auch an Susan mit ihrem Team, Danke fĂŒr die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen dĂŒrfen.

đŸ˜€đŸ˜€đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

sG
    Reinhard

• Guten morgen ihr :)

Kam gestern einfach nimmer dazu noch zu schreiben, war komplett alle.

An der stelle will ich mich auchmal fĂŒr unsern Stammi bedanken, fĂŒr viele der eine Tag im Monat an dem man mal allem entkommen kann!

Zid du darfst gerne jeder Zeit wieder dazu komme, dauert eh mehr als einen stammi mal zeit zu finden sich mit allen zu unterhalten

Wir sind auch schon echt viele geworden und is immer schön neue gesichter zu sehen.

(Bayrische gemĂŒtlichkeit, wenn kein platz am tisch is wird halt zamgruckt :doublethumbsup:)

Schade nur das bei soviel Spass die Zeit vergeht wie im Flug, nur das warten auf nÀchsten Monat dauert wieder ewig :bawling:

Kanns kaum erwarten euch wieder zu sehen, so hab ich mich das letztemal vor 30 jahren auf weihnachten gefreut :woo:

Gefundene Rechtschreibfehler duerfen behalten und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

• Ja, es war - wie immer und nicht anders zu erwarten - ein super schöner, unterhaltsamer, lustiger und lehrreicher Tag mit euch allen und ich freu mich jetzt schon wieder auf den November-Stammi:doublethumbsup:

Es wurde viel gekauft, getauscht, geschenkt, probiert, gequatscht, gelacht, gegessen und getrunken.

Danke hier auch nochmal an Jörg fĂŒr die Verpflegung und einfach fĂŒr alles!

Im PoV und mit Jörg fĂŒht man sich einfach gut aufgehoben:lieb:

Die neuen MTL-Brunis wurden auch gleich gewickelt und fĂŒr gut befunden:klatsch:

Und jetzt werden noch die neuen Aromen gemischt...

Um es kurz zu machen: SCHEEEEE WARÂŽS:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

• Da der nĂ€chste im November ist, wĂŒrde ich motiviert von euch, auch gern mal kommen. 2h fahren geht noch um mal nette Mitdampfer von hier zu treffen :). Ich hoffe man braucht keinen geheimen Handschlag um kommen zu dĂŒrfen:lach:.

• Das klingt gut :), machen wir so, werde dann in die nicht so geheime Bruderschaft eingefĂŒhrt wie bei den Freimaurern :). Dann kann ich vielleicht mal eure profi setups anschauen, bin vor allem neugierig auf deine Drahtsetups :).

• Der passt zu uns

Wir können die 06:00 Schallzeitmauer doch noch durchbrechen

Irgendwann ist es dann soweit das sie den Laden, wegen uns, nicht nur lĂ€nger offen lassen, sondern auch schon um 06:00 in der FrĂŒh aufsperren

sG
    Reinhard